HomepageForenGruppentherapiePenis des Freundes angeschwollen…

Anonym

am 23.03.2009 um 20:50 Uhr

Penis des Freundes angeschwollen…

Hey Erdbeermädels..
vorgestern habe ich meinen Freund mit der Hand befriedigt und es war sehr schön für ihn (sagt er).. doch einige Stunden später ist sein Penis angeschwollen und wenn man ihn berührt tut es ihm weh 🙁
Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht weiss ob ich daran schuld bin oder was der Auslöser dafür sein kann..
Das Problem ist.. das es auch nicht einfach weg gegangen ist.. es ist vorgestern passiert und heute hatte er immernoch schmerzen wenn ich ihn berühren wollte..

Wisst ihr was der Auslöser sein kann und was man dagegen tun kann?
Danke im Vorraus 🙂

Antworten



  • von Felice87 am 24.03.2009 um 07:29 Uhr

    hey…vielleicht hattest du irgendwas an den Händen, worauf er er allergisch reagiert hat (irgendne Creme oder so), obwohl es schon ungewöhnlich ist, dass es so lange anhält. Er sollte wirklich zum Arzt gehen, wenn er schon alleine von Berührung Schmerzen hat

  • von schnuckii120 am 23.03.2009 um 21:17 Uhr

    also bei meinem Freund ist er zwar nicht angeschwollen aber es tat ihm sehr weh und der Grund dafür war das ich es in der hose gemacht habe
    kannst mcih ja mal privat anschreiben und wir könn darüber reden 🙂
    LG

Ähnliche Diskussionen

Fündig im Handy des Freundes 🙁 Antwort

Am 09.02.2014 um 19:12 Uhr
Hallo ihr lieben, ja ich habe es leider gemacht...ich habe im Handy meines Freundes geschnüffelt, weil ok ich habe ihm vertraut aber in letzter Zeit war er doch sehr komisch, Handy IMMER mitgenommen und es beschützt...

Rötungen am Penis Antwort

Am 08.01.2009 um 13:08 Uhr
Huhu! Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen von seinen Rötungen am Penis erzählt. Ich habs mir mal angesehen und es sah echt schmerzhaft aus. Anscheinend tut es aber nicht weh, sondern ist nur rot und juckt. Da ich...

sex mit dem arbeitskollegen des freundes.... Antwort

Am 26.10.2010 um 15:30 Uhr
hallo also ich bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen wir haben 2 gemeinsame kinder und sind eigentlich sehr glücklich. nu ist es aber so das wir vor kurzem mit ein paar arbeitskollegen von ihm feiern waren....

der zwillingsbruder des freundes meiner zwillingsschwester... Antwort

Am 13.08.2011 um 08:49 Uhr
also das könnte etwas verwirrend werden... vor 8 jahren war ich in einen jungen aus meiner schule verliebt (nennen wir ihn M.), u. meine zwillingsschwester war in seinen zwillingsbruder (nennen wir ihn T.) verliebt....