HomepageForenGruppentherapiePenis hat nach Sex geblutet….

Anonym

am 03.10.2009 um 19:59 Uhr

Penis hat nach Sex geblutet….

Hallo heute hab ich vielleicht nen Schock gekriegt.
Also ich hab zur Zeit meine Tage(ist aber unwichtig). Mein Freund und ich hatten heute nachmittag Sex und danach war sein Penis am bluten. Dachten erst, das kommt von mir aber irgendwie wars nicht so, denn es blutete weiter. Zwar nicht so heftig aber auch nicht nur leicht. Er hatte aber keine Schmerzen und hatte auch nix bemerkt…
Was kann das sein? Ist da vll irgendwas gerissen oder so?
Bitte um Hilfe..

Antworten



  • von Hiti am 03.10.2009 um 20:12 Uhr

    hsb ich n glück dass mir das nicht passieren kann, meiner ist beschnitten

  • von Tina_M am 03.10.2009 um 20:09 Uhr

    ja das vorhautbändchen oder sowas. hatte mein freund auch schon mal, aber das hat geblutet wie schwein, hab ich einen schock bekommen oO aber war wohl nicht so schlimm wies aussah.

  • von mandarinchen9 am 03.10.2009 um 20:06 Uhr

    da ist wohl das bändchen gerissen.
    wenn die blutung nach ner stunde wieder aufgehört ist okay. aber ihr solltet jetzt erstmal auf sex verzichten.
    weil wenn das bändchen weiter einreißt kann das sehr, sehr schmerzhaft werden!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!!Meinem Freund sein Penis geht nach 2 Jahren Sex nicht mehr in meine Scheide???!!! Antwort

Am 18.09.2009 um 23:30 Uhr
Hallo Ihr, ich habe ein rießiges Problem und würde mich um zahlreiche Ratschläge freuen. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen un hatten auch immer viel spaß beim Sex doch seit ungefähr 2Monaten geht sein...

Er hat einen kleinen Penis Antwort

Am 29.11.2009 um 16:52 Uhr
Hi ihr 🙂 Habe einen Mann kennengelernt der sehr auf mich steht und wir daten zur Zeit. Nur letzte Nacht haben wir weng rumgemacht und ich habe "ihn" nur sehr wenig gespürt! Da habe ich mal meinen Mut...

HILFE! kein sex, penis erschlafft sofort, unglücklich Antwort

Am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, davor kannten wir uns auch schon lange. Ich hatte vor ihm schon einige Sexualpartner war aber für ihn die erste, deswegen wollte er es glaub ich auch...