HomepageForenGruppentherapiePenis zu groß?

Anonym

am 13.07.2009 um 11:57 Uhr

Penis zu groß?

mädels ich verzweifel noch… hab neulich erst n beitrag gepostet dass es beim sex bzw. beim versuch sex zu haben immer so wehtut dass es nich klappt…
gut ok ihr habt geschrieben ich bin vll nich erregt genug etc…
am SA hat mein schatz bei mir geschlafen und ich war n bisschen angetrunken und bin ich sags ez mal frei heraus “geil” geworden. normalerweise fang ICH nie an iwas zu machen aber ich hatte richtig lust auf sex. dann wollten wir es versuchen – ham sogar wieder gleitcreme benutzt. drin war er aber auch nur bis zur hälfte und es waren HÖLLISCHE schmerzen als würd es mich zerreisen! das kann doch nicht sein?? ich verzweifel echt noch! manche ham mir auch schon geraten zum FA zu gehen…aber ich weiß ja net gibts da sowas wie ne “krankheit” oder so? ich mein der FA kann mich schliesslich auch nicht “weiter” machen… :(
ich weiß nicht mehr weiter :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rina19 am 13.07.2009 um 15:29 Uhr

    hey also bei mir und ´meinem freund ist es am anfang auch so gewesen obwohl ich schon vorher sex hatte,hate ich auch diese zerreisungsschmerzen.
    mein freund ist auch etwas gut bestückt und ich wollte nach einer zeit garnicht mehr mitihm schlafen weil es so weh getan hat
    aber ja es klappt jetzt.

    folgendes:
    wenn deiner gut gebaut ist ein paar tipps:
    Gleitgel ist schon mal super
    dann feuchte kondome muss aber nicht
    und am anfang vllt die reiterstellung??
    hört sich komisch an aber so kannst du kotkolieren wie schnell er in dich eindringt und dann wenns nicht mehr weh tut stellung weckseln

    sorry wegen der rechtschreibung hoffe es hilft dir

    0
  • von xXNioXx am 13.07.2009 um 13:20 Uhr

    ja es gibt eine krankheit die dafür sorgt das dir so ziemlich jeder man zu groß ist…ein scheidenkrampf, den du nich bewusst steuern kannst, sorgt dafür das du einfach zu eng bist…

    du solltest wirklich zum frauenarzt gehen wenn es sich nicht mit den tips vom letzten mal beheben lässt..

    0
  • von Annika0110 am 13.07.2009 um 12:24 Uhr

    ER kann schon zu gross sein wenn man selbst den Gebärmutterhals zu kurz hat und zu eng gebaut ist!
    Ich bin auch immr froh wenn mich kein “riesen Ding” erwartet…
    Ich würde wirklich mal den FA fragen vielleicht kann er dir irgendwie helfen. Lass dich mal beraten… ruf direkt an und sag das es dringend ist…dann bekommst du schneller einen Termin! 😉
    Wünsch dir viel Glück und nicht verzweifeln!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schamlippen zu groß? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem was mir peinlich ist und mich stört. Meine Schamlippen sind größer als "normal" und ich traue mich nicht mit meinem neuen Freund zu schlafen, weil ich Angst habe er könnte sich...

Brüste zu groß? Antwort

Am 07.09.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein Problem was die meisten warscheinlich nicht als Problem erachten werden: Ich bin 164 cm groß und wiege 53 kilo und habe BH-Größe 70 E. Das ist ja erst mal in Ordnung so, aber auf der...

fühl mich zu groß :( Antwort

Am 05.09.2009 um 22:42 Uhr
jaa also ich bin 1 74m .ich weiß ja das models und viele schauspilerinen noch viel größer sind meistens ja um die 180m. nur in der "realen" welt sind die meisten viel kleiner und da ich nun mal da und nicht in...

schamlippe zu groß, zu klein... Antwort

Am 08.03.2009 um 16:33 Uhr
hey, erdbeermädels. also ich habe ein "problem" und das ist mir total peinlich. ich habe mal bemerkt, dass meine linke schamlippe größer ist als die rechte. ich war auch schon beim frauenarzt und wollte wissen, ob...

Der altersunterschied ist einfach zu groß oder was meint ihr? Antwort

Am 31.10.2009 um 12:04 Uhr
Hallo, ich hab da irgendwie ein kleines problemchen :) Und zwar ich fange mal an, diesen Sommer arbeitete ich im FErienlager und vor 3 Wochen war das Nachtreffen von den Betreuern. Und da war auch Christian, wir...