HomepageForenGruppentherapiePenislänge des Freudes

Anonym

am 28.03.2009 um 00:44 Uhr

Penislänge des Freudes

Hi Mädels,
die Frage ist mir voll peinlich, aber sie beschäftigt mich. Ich bin noch Jungfrau und möchte gerne mit meinem Freund schlafen. Nur hab ich halt n bisschen Angst. mein Freund hat ein sehr großes “bestes Stück” (19 cm, haben wir mal beim Petting gemessen^^).
Naja, er ist sehr stolz drauf und soweit ich weiß ist das ja auch überdurchschnittlich, aber irgendwie hab ich auch jetzt n bisschen Angst vorm Sex. Könnte es wehtun, wenn “er” so lang ist? Wird es besser oder schlechter? mein Freund ist der Überzeugung, dass er mich damit viel besser befriedigen könnte. Ich will nicht, dass er enttäuscht ist.
Habt ihr da irgendwie Erfahrung? Könnt ihr mir meine Angst nehmen?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VaniBunny92 am 28.03.2009 um 18:12 Uhr

    Wenn dein Liebster weiß, wie er damit umgehen muss, dann macht es keinen unterschied ob er groß, klein, dick oder dünn ist… beim ersten mal ist das leider nciht so einfach… das kann dir keiner sagen obs weh tut… kommt auch auf die dicke deines jungfernhäutchens an… aber denk nicht so viel drüber nach, sondern lass es einfach auf dich zukommen :)

    viel spaß 😀

    0
  • von Silviiia am 28.03.2009 um 15:13 Uhr

    ja ich find auch net dass es auf die länge drauf ankommt. die technik machts :)
    und wenn dir dein erstes mal weh tut, hat das nichts mit der länge zu tun.
    ich hatte auch schmerzen und es war kein überdurchschnittliches ding :)
    entspann dich, mach dir nicht so viele gedanken und lass dir verführen.

    viel spaß dabei 😉

    0
  • von HonigKeks am 28.03.2009 um 11:15 Uhr

    Bei deiner entjungferung wird er eh nicht so lang durchhalten also auch wenns weh tut…so lang wird des net dauern.
    Die Länge und der Grad des wehtuns hat nix miteinander zu tun…
    Des wichtigste ist entspannen…am besten trink davor bissl was 😀

    0
  • von Felice87 am 28.03.2009 um 05:29 Uhr

    eben, mach dir nicht soviele Gedanken, dann bist du nicht entspannt und es tut dann wirklich weh. Die Länge ist nicht so entscheidend. Auch wenn es gern behauptet wird 😉

    0
  • von Cael am 28.03.2009 um 03:14 Uhr

    also hauptsache ist du bist entspannt und er hört auf dich, wenn du ihm sagst das es weh tut oder du ne pause möchtest.
    das ist schön für ihn das er 19cm hat, aber rein theoretisch brauch ein mann nur einen penis von 9cm länge (oder war es wniger?) um eine frau zu befriedigen. die lust ist da bei jeder anderst. evt merkst du auch erst beim 2ten oder 3ten mal ob die der sex spaß macht und er dich irgendwie oder voll befriedigt.

    hat er denn schon erfahrung, das er solch einen satz äussert?

    lass dich am besten drauf ein und er soll ja “ihn” nicht rein rammen wie nen stößel in die schale sondern behutsam sein :)

    und kraehe hat völlig recht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Neue des Ex.. nur ist der Ex mehr Psychopat wie Mann.. Antwort

Am 19.12.2010 um 22:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe momentan folgendes Problem.. Ich spiele Theater und seid 4-5 Wochen ist ein neues Mädchen in der Truppe. Ich versteh mich so recht gut mit ihr, kenne sie aber einfach noch nicht wirklich, was...

Vorlieben des Freundes Antwort

Am 21.09.2010 um 12:56 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund und wir haben uns mal darüber unterhalten worauf der andere jeweils steht. Er meinte er steht total auf dirty talk. Nun kenn ich mich damit absolut...

höhe des kalorien verbrauchs? Antwort

Am 11.02.2010 um 17:41 Uhr
hi erdbeermädels, ich spiel djembe (das ist ne trommel) und zwar im SITZEN. mich würde mal intressieren, wieviel kalorien das pro stunde verbraucht, weil das spielen ja doch auch anstrengend ist. hat eine von euch ne...

Die "Ex" des Freundes Antwort

Am 23.10.2009 um 12:03 Uhr
hey mädels, ich brauch eure hilfe. und zwar: ich bin seit über einem jahr mit meinem Freund zusammen. Vor 2wochen habe ich erfahren, dass in seiner vorherigen beziehung niemand schluß gemacht hat, sondern sie...

ausraster des freundes. Antwort

Am 05.10.2009 um 23:58 Uhr
Mein freund rastet total schnell und oft aus.wir streiten un swegen jedem scheiß.grade jetzt wo ich meine tage habe bin ich empfindlich.und er nimmt absolut keine rücksicht. ich würde ihn ja ständig provozieren..-.-...