HomepageForenGruppentherapiePeriode eine Woche zu früh – Grund???

Anonym

am 02.08.2009 um 17:28 Uhr

Periode eine Woche zu früh – Grund???

Hi, ich habe meine Tage eine Woche zu früh bekommen. Woran kann das liegen?
Ich hab die Periode normalerweise regelmäßig. (einmal kam sie etwas zu spät). Aber ich kann mir nicht erklären, warum ich jetzt meine Tage eine Woche zu früh bekommen habe. Am Stress kann es jedenfalls nicht liegen. (das Schuljahr ging dem Ende zu, als ich meine Periode bekommen habe).
Also könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zu früh? Antwort

Am 23.08.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels : ) Also ich hab da ne Frage, die mich beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich bin seit 1 Monat mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns jetzt schon ca. 2 Jahre und vor unserer...

Er kommt leider viel zu früh :-( Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

Eine Woche zu fremden Franzosen ?! Antwort

Am 16.05.2010 um 16:34 Uhr
Hallöchen Mädels ! Ich hab einen Frankreichaustausch gemacht und dort einen total netten & lustigen Franzosen kennengelernt; allerdings war das immer auf freundschaftlicher Basis, weil ich 14 bin und er schon 18....

zu früh? Antwort

Am 29.06.2009 um 22:11 Uhr
hallo!! das ganze ist mir recht unangenehm, also schreib ichs hier.. ich habe mit 14 mit meinem freund geschlafen, findet ihr dass das zu früh ist?

Zu früh?! Antwort

Am 12.08.2009 um 20:46 Uhr
Hey Leute, mein Freund ist der Meinung, dass er zu früh kommt und könnte gerne länger.. ich empfinde es zwar nicht als zu früh, aber okay.. frag ich mal für ihn :P Habt ihr Tipps, wie er länger durchhält?