HomepageForenGruppentherapiePeriode und nicht gemerkt!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Periode und nicht gemerkt!

Oh Weiheeeer!!! Es ist was schreckliches passiert und ich trau mich wirlklich nicht mehr auf die Arbeit! Ich arbeite in einem Büro und dementsprechend muss ich viel sitzen! Tja, und gestern bin ich irgendwann aufgestanden um in die Küche zu gehen. Ich merkte wie das Geläster hinter mir anfing, verstand aber nicht worum es geht. Es hat mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht. Irgendwann bin ich in auf die Toilette gegangen und da hab ich es gesehen. Meine Hose war total rot, da ich meine Periode bekam. Oh man.. Ich traute mich garnicht mehr rauszugehen. Habe gewartet, bis jemand reinkam. Die Kollegin brachte mir meinen Mantell und ich bin so schnell wie möglich nach Hause gagangen. Jetzt traue ich mihc nicht mehr ins Büro. Habe mir einen Krankenschein geholt und ich weiß jetzt nicht wie ich mich da wieder blicken lassen soll… Ich kann es leider nicht mit Humor nehmen. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Das kann doch jedem mal passieren!! Soll ich dir euch mal was erzählen!! Ich hatte meine tage und eine weiße Hose an…wir sind an den See gefahren und ich hatte ne Binde an und wollte natürlich nicht schwimmen. Aber tollerweise mussten nmich meine Kumpel ärgern und haben mich mit hots ins wasser geschmissen….raus kam ich mit ner rosa hose…ich hab irgendwas von rosa wasser erzählt, das meine hose gefärbt hat…keine Ahnung ob mir das jemand geglaubt hat…naja, wollte dir nur zeigen, dass es schlimmeres gitb..

    Antwort
    0
  • von Melly83 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Die story mit der rosa hose ist echt witzig :-DD…Das kann wirklich jedem mal passieren. Ich hatte bis jetzt zum glück immer nur einen kleinen fleck, den keiner bemerkt hat :-).

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war so schrecklich dick und habe es nicht gemerkt Antwort

Am 06.08.2014 um 04:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe vorhin ein Bild von mir wiederentdeckt (von letztem Jahr), auf dem ich einfach nur fett drauf bin. Eine Freundin von mir hat es mir gezeigt, und sie und ihr Freund und auch andere Freunde von mir...

Frauenarzt und Periode? Antwort

Am 19.04.2011 um 23:58 Uhr
Also hallo erstmal, nett das ihr wenigstens bis dahin lest^^ Wie ihr seht, bin ich mir nicht sicher ob ich schon zum FA gehen soll Ich bin schon 16 und hab das gefühl das ich von allen seiten gedrängt werde,...

Nicht schwanger trotzdem keine periode! Antwort

Am 08.05.2010 um 20:09 Uhr
hallo mädels, bin zur zeit etwas verwirrt meine periode ist nun schon seit 8 tagen überfällig hab sie sonst immer sehr regelmässig nehm auch keine medikamente, mach keine diät, hab keinen jetleg, keinen streß oder...

16- und noch keine periode?? Antwort

Am 28.06.2009 um 12:06 Uhr
hey liebe mädels:) ich habe ein kleines problem, was möglicherweise auch gar keins ist... es ist nämlich so: ich bin 15 jahre als, werde sehr bald 16 und hatte noch nie meine periode. ich weiß, man sagt ja, manche...

Periode bleibt aus - aber nicht schwanger! Antwort

Am 30.03.2010 um 15:31 Uhr
hallo mädels, ich hätte vor sechs tagen meine regel bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie ausgeblieben! ich bin mir sicher dass ich nicht schwanger sein kann und wollte euch fragen ob ihr das vielleicht auch...