HomepageForenGruppentherapiepetting nach einem monat zu früh?

Anonym

am 14.06.2009 um 20:23 Uhr

petting nach einem monat zu früh?

hey….naja wie die überschrift schon sagt ….ich bin seit fast einem monat mit meinem freund zusammen und dann hat sichs halt auf ner party so ergeben weil wir zusammen in einem zimmer geschlafen haben und vorher nie wirklich allein waren. nur meine beste freundin findet es zu früh was würdet ihr sagen??
lg;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 14.06.2009 um 22:30 Uhr

    kommt immer auf das alter an..

    0
  • von Blubb02 am 14.06.2009 um 22:26 Uhr

    find ich auch. solange du nicht gedrängt wurdest, ist das völlig in ordnung. mach dir keinen kopf :)

    0
  • von lilsunshine16 am 14.06.2009 um 21:28 Uhr

    nö ist doch völlig okay =)

    0
  • von Lady_liike_ am 14.06.2009 um 21:23 Uhr

    Naja also ich hätte etvas erwartet aber wie gesagt das bin halt ich und wen du dazu bereit warst ist das föllig ok ^^

    0
  • von sheloveshiphop am 14.06.2009 um 20:50 Uhr

    ich bin 15 und er 17 hab auch mit ihm darüber geredet aber er hat erst gar nich gecheckt was ich meine, denk mal er findets nich zu früh^^

    0
  • von jennabella am 14.06.2009 um 20:48 Uhr

    Muss jeder selbst wissen. Aber ich finde es gar nicht zu früh!

    0
  • von ninina am 14.06.2009 um 20:38 Uhr

    Wie alt bist du denn?
    Also eigentlich finde ich Petting nach einem Monat nicht zu früh.. aber da gibt es sooo viele Ansichten.
    Das kommt doch auch ganz auf euch an.
    Es ist ok, wenn ihr es beide wolltet und keiner den anderen gedrängt hat und wenn man sich mag und vertraut ist nichts dabei. Finde ich.
    Wenn es 2 gibt die nach 2 Wochen miteinander schlafen ist es auch ok. Ist doch komplett ihre Sache.
    Trotzdem es kommt auch ein wenig auf das Alter an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu früh? Antwort

Am 23.08.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels : ) Also ich hab da ne Frage, die mich beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich bin seit 1 Monat mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns jetzt schon ca. 2 Jahre und vor unserer...

zu früh? Antwort

Am 29.06.2009 um 22:11 Uhr
hallo!! das ganze ist mir recht unangenehm, also schreib ichs hier.. ich habe mit 14 mit meinem freund geschlafen, findet ihr dass das zu früh ist?

Zu früh?! Antwort

Am 12.08.2009 um 20:46 Uhr
Hey Leute, mein Freund ist der Meinung, dass er zu früh kommt und könnte gerne länger.. ich empfinde es zwar nicht als zu früh, aber okay.. frag ich mal für ihn :P Habt ihr Tipps, wie er länger durchhält?

Zu früh??? Antwort

Am 18.09.2009 um 17:37 Uhr
Es war an dem letzten tag der kirmes bei uns in der Stadt. Ich hatte mich mit meinem (heimlichen) Schwarm verabredet. Alles war wundervoll. Als wir dann Hand in Hand im Riesenrad saßen, gestand er mir , das er in...

Schwanger nach Petting? Totall verweifeltt!!! Antwort

Am 02.03.2010 um 21:37 Uhr
Ich weiß immer wieder die gleichen Fragen Lusttropfen etc. sry aber bei mir ging mehr. Ich hab am Fr bei meinem Freund geschlafen wir sind beide Jungfrauen. Es ist schwer jetz den Verlauf der ganzen Nacht genau zu...