HomepageForenGruppentherapiePfefferminz und trockene augen

Anonym

am 01.05.2009 um 21:05 Uhr

Pfefferminz und trockene augen

Hallo Leute,
hab beobachtet dass meine trockenen augen wenn ich was mit pfefferminzöl esse (zb after eight zeugs) oder pfefferminztee trinke meine trockene augen fast weggehen oder besser werden! Wie kann denn da ein zusammenhang sein? oder spinne ich mir da was zusammen???

lg

Antworten



  • von Sugar_D am 03.05.2009 um 02:41 Uhr

    pfefferminz ist doch irgendwie ein mittel für alles
    vllt einfach das aroma das du richst bzw schmeckst deinen punkt im gehirn anregt der für die augenfeuchtigkeit verantwortlich ist ……ich hab ka!!!sry:S

Ähnliche Diskussionen

Trockene Augen, Migräne, Abgeschlagenheit.... Antwort

Am 14.03.2009 um 21:10 Uhr
Hey Leute hoffentlich könnt ihr mir endlich helfen die ärzte können es nähmlich nicht! Ich habe seit mittlerweile einem Jahr ständig trockene augen (vorallem jucken oder stechen sie). Ich war bei zich ärzten und hab...

Dem Ex-Freund schöne Augen machen... Antwort

Am 16.01.2009 um 11:34 Uhr
Hallöchen ihr Lieben... Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ex-Freund mit dem ich vor ca. 4 Jahren zusammen war (erste große Liebe und so). Eigentlich habe ich mich die letzten Jahre recht wenig für ihn...

Habe gerade viel zu heiss gebadet und jetzt hab ich die ganze Zeit schwarz vor Augen und schwitze Antwort

Am 12.04.2010 um 20:31 Uhr
Das war ziemlich blöd von mir so heiss zu baden,aber ich habe gerade starke kreislaufbveschwerden.was kann ich dagegen machen?