HomepageForenGruppentherapiepickel am po durch jeans?

pickel am po durch jeans?

Anonym am 28.07.2009 um 15:26 Uhr

Hey Mädels:)
mir ist es ein bisschen peinlich und ich wurde auch schon oft deswegen verletzt: ich habe kleine pickel am po und die gehen einfach nicht weg…manchmal habe ich das gefühl, dass sie schlimmer werden, wenn ich jeans trage (also fast jeden tag)…kann das sein? aber was soll ich denn dan für klamotten tragen? hat jemand damit erfhrung oder tips, wie ich die kliene pickel weg bekomme?zurzeit schmiere ich sogar schon antibotika creme drauf…aber es hilft nicht…ich wäre sehr froh über jeden rat…

Nutzer­antworten



  • von lara87 am 28.07.2009 um 19:52 Uhr

    jöö diese probleme möchte ich auch haben. hab ne scheidenentzündung. wollen wir tauschen:-)

  • von Pelzjaeckchen am 28.07.2009 um 16:38 Uhr

    ich hab so rauhe haut, fühlt sich an wie gänsehaut >.< sieht man aber glaube ich nich. weiß da jemand was dagegen? am arm hab ich davon auch eine betroffene stelle 🙁

Ähnliche Diskussionen

Abszess am Po 🙁 Antwort

Am 02.12.2009 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich schäm mich richtig, drum hab ichs hier in die Gruppentherapie geschrieben.. Seit gestern habe ich ein Abszess am Po ertastet und hab dann im Spiegel gesehen, dass ich neben der Pofalte...

komische " narben " am po ?! Antwort

Am 28.03.2009 um 20:54 Uhr
hey mädels , das ist i-wie total komisch , ich habe am po und an den innseiten der oberschenkel so komische striemen/ streifen , risse in der haut , die schauen aus wie narben.. ich hatte erst gedacht , dass kommt...

Freund fasst "Schwägerin" an den Po Antwort

Am 01.09.2012 um 15:05 Uhr
Hey Mädels, letzten Montag habe ich erfahren, dass mein Freund vor 2 Wochen der Freundin seines Bruders an den Hintern gefasst hat. Es wäre folgendermaßen gelaufen: Er war mit Freunden feiern, war wohl richtig...