HomepageForenGruppentherapiepickel am po durch jeans?

pickel am po durch jeans?

Anonym am 28.07.2009 um 15:26 Uhr

Hey Mädels:)
mir ist es ein bisschen peinlich und ich wurde auch schon oft deswegen verletzt: ich habe kleine pickel am po und die gehen einfach nicht weg…manchmal habe ich das gefühl, dass sie schlimmer werden, wenn ich jeans trage (also fast jeden tag)…kann das sein? aber was soll ich denn dan für klamotten tragen? hat jemand damit erfhrung oder tips, wie ich die kliene pickel weg bekomme?zurzeit schmiere ich sogar schon antibotika creme drauf…aber es hilft nicht…ich wäre sehr froh über jeden rat…

Nutzer­antworten



  • von lara87 am 28.07.2009 um 19:52 Uhr

    jöö diese probleme möchte ich auch haben. hab ne scheidenentzündung. wollen wir tauschen:-)

  • von Pelzjaeckchen am 28.07.2009 um 16:38 Uhr

    ich hab so rauhe haut, fühlt sich an wie gänsehaut >.< sieht man aber glaube ich nich. weiß da jemand was dagegen? am arm hab ich davon auch eine betroffene stelle 🙁

Ähnliche Diskussionen

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...

wasser unter der haut - pickel Antwort

Am 18.03.2009 um 18:46 Uhr
hey mädels =) in letzter zeit hab ich viel weniger pickel als sonst immer aber wenn ich dann jetz mal eins hab dann sind das so voll fiese die richtig weh tun.. und wenn ich dann dran rum drücke... is da nach einer...

Von Gesichtsmaske, Pickel bekommen??? Antwort

Am 01.11.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, habe mir am Freitag Abend eine klärende Gesichtsmaske gemacht von Cadeavera! Und nun am Kinn und auf der Stirn Pickel bekommen! Meint ihr es liegt an der Maske? Hattet ihr sowas villt auch schon mal?...