HomepageForenGruppentherapiePickel am Po ?!

Anonym

am 11.04.2009 um 13:55 Uhr

Pickel am Po ?!

ich hab an meinem po gestern so rote pickel entdeckt *furchtbar* einer ist sogar ganz groß. . was ist das ?? bitte helft mir .

Antworten



  • von Knusperflocken am 12.04.2009 um 17:32 Uhr

    das ist ganz nocrmal, wie ein pickel im gesicht. verstopfte poren mehr nicht ;D

  • von Divinia am 11.04.2009 um 14:13 Uhr

    Wenn es juckt und dir beim sitzen usw weh tut, schätze ich, dass du Gürtelrose hast. Dann solltest du besser zum Hautarzt gehen, der kann dir da sicher weiterhelfen =)

  • von weihnachtskeks am 11.04.2009 um 14:06 Uhr

    geh besser sofort zum hautarzt !
    hatte ich auch einmal,das hat sich dann zu nem riesigen ausschlag entwickelt der auch auf die eine übergegriffen hat ! hab ich heute noch narben von,also wenns anfängt zu jucken ,kratzen o.ä. –> HAUTARZT!

Ähnliche Diskussionen

pickel am po durch jeans? Antwort

Am 28.07.2009 um 15:26 Uhr
Hey Mädels:) mir ist es ein bisschen peinlich und ich wurde auch schon oft deswegen verletzt: ich habe kleine pickel am po und die gehen einfach nicht weg...manchmal habe ich das gefühl, dass sie schlimmer werden,...

Will Sex aber Pickel am Po Antwort

Am 27.06.2012 um 22:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mal vor einiger Zeit nenn ganz heißen Typen kennengelernt, ich bin nicht ernsthaft an ihm interessiert und er an mir auch nicht, aber wir haben beide...

Pickel im Intimbereich UND am PO - was tun? Antwort

Am 28.08.2011 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hab schon seit ich denken kann Pickel am Po und seit einem Jahr (seitdem ich angefangen den Intimbereich zu epilieren und nicht mehr zu rasieren) nun auch Pickel im Intimbereich. Wisst ihr was ich...

Abszess am Po 🙁 Antwort

Am 02.12.2009 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich schäm mich richtig, drum hab ichs hier in die Gruppentherapie geschrieben.. Seit gestern habe ich ein Abszess am Po ertastet und hab dann im Spiegel gesehen, dass ich neben der Pofalte...