HomepageForenGruppentherapiePickel an Rücken und Brust

Anonym

am 25.12.2009 um 22:30 Uhr

Pickel an Rücken und Brust

Hey ihr.
ich hab n problem und zwar hab ich so kleine pickelchen am rücken an der brust bzw dazwischen. was kann man dagegen machen?
danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blairwitch am 26.12.2009 um 20:29 Uhr

    frag mal deinen arzt. kann allergie sein

    0
  • von melcal am 26.12.2009 um 08:54 Uhr

    ich hatte dieses Problem auch jahrelang. Bi mir ist es erst besser geworden als ich meine Pille gewechselt habe. und wenn ich jetzt Pickel bekommen, welche bedeutend weniger jetzt sind, nehme ich sanfte Reinigungslotion, creme mich ein mit nicht zu fettiger Creme und ab und an mal Solarium tut meiner Haut auch gut.

    0
  • von Peanut1988 am 26.12.2009 um 08:22 Uhr

    Also mach doch mal ein Peeling damit bekommt man das eigentlich echt gut in den Griff. Das andere ist wenn du zu heiß duscht können auch so pickelchen entstehen besonders am Rücken das hat mir mein Hautarzt gesagt.

    0
  • von Yatimu am 25.12.2009 um 23:39 Uhr

    Ja ich hab das auch…bzw hatte es während meiner Periode zumindest … ist aber wieder weggegangen… Es gibt so Pickelpads oder auch Reinigungspads genannt… Versuchs mal damit… mir hats geholfen^^

    0
  • von taschi95 am 25.12.2009 um 22:33 Uhr

    also, ich hab von meiner freundin gehört, die deshalb beim hautarzt ward, dass es v.a. im winter ganz normal ist, weil der stoff (dicker als im sommer) an der haut reibt, und deswegen kann des ne reaktion sein, weils da besonders empfindlich ist… hoffe ich konnte helfen/beruhigen, wenn nicht versuxch doch mal peelings.. oder geh zum arzt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel an Dekollete, Schultern, Rücken Antwort

Am 13.03.2010 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gestern wieder in der Disko gewesen und wieder irgendwie traurig gewesen beim Ablick all der Mädels in Tops... ich kann nie ein Top in der Öffentlichkeit tragen. Ich gehe auch nur sehr ungern...

Pickel auf dem Rücken:( Antwort

Am 23.01.2011 um 18:54 Uhr
Hey:) also ich habe folgendes problem, dass ich seit ca. 4 wochen richtig schlimme Pickel auf dem Rücken habe. Ich habe gedacht die gehn schon wieder weg deshalb bin ich nicht zum artzt, aber irgendwie wollen die...

Hilfe! Pickel am Rücken Antwort

Am 08.06.2010 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit längerer Zeit habe ich oben am Rücken Pickel. Es ist mir sehr unangenehm, vor allem da jetzt Sommer ist, also Bikinizeit. Ich traue mich nicht einmal mehr meine Haare als Zopf zusammenzubinden,...

pickel auf der brust Antwort

Am 23.08.2009 um 15:32 Uhr
heey mädels.. ich hab n riiiesigen eiterpickel auf der brust & es sieht nich einfach nur mega scheiße aus sondern tut auch richtig weh vor allem wenn ich schlafen will weil ich auf der seite schlafe & dann...

überall haare! bauch, rücken, schultern, brust... Antwort

Am 20.12.2013 um 22:42 Uhr
hallo Mädels, ich habe ein großes Problem. ich habe haare. einfach überall! bauch, beine, po, rücken. außer im gesicht und hals (da habe ich aber extrem angst, dass da irgendwann was kommt :/) .. ich lebe damit...