HomepageForenGruppentherapiePickel- wie werde ich sie so schnell wie möglich los?

Anonym

am 13.07.2009 um 12:41 Uhr

Pickel- wie werde ich sie so schnell wie möglich los?

ich hab folgendes problem: ich habe pickel bekommen und will sie loswerden, so schnell wie möglich^^
habt ihr irgendwelche tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika0110 am 14.07.2009 um 18:53 Uhr

    Ich rate von Clerasil ab! Im normal Fall sollen sich die Poren öffnen um die Pickel los zu bekommen aber Clerasil verschliesst die Poren und ünterdrückt es nur, das heisst wenn du es nicht regelmässig (2-3 Tag) anwendest kommen immer mehr die Pickel raus! Die Haut trocknet nur aus! Du musst rausfinden was für ein Hauttyp du bist, dann kannst du dementsprechende Pflege kaufen!
    Bei jedem hilft was anderes besser….ich mach gerade ein Kamillen-Dampfbad und damit kann man nichts falsch machen!

    0
  • von Elbenohr am 13.07.2009 um 15:17 Uhr

    Was auch gut hilft ist etwas Zahnpasta,das trocknet die Pickel schnell aus..

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 13.07.2009 um 15:15 Uhr

    nimm dieses blaue anti-pickel zeug ovn clerasil…ist son waschgel…hilft echt sau gut, wenn du es regelmäßig morgens und abends benutzt…meist nach 3-4 tagen sieht man überhaupt GAR NICHTS mehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich schnell fit? Antwort

Am 11.05.2010 um 10:55 Uhr
Ich bin heute so richtig müde und lustlos.Bitte gebt mir Tipps wie ich schnell wieder fit und gut gelaunt werde:-)

20 kg so schnell wie möglich abnehmen ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 14:56 Uhr
Mädels, ich brauche ein paar Tipps von euch. Ich fahre Anfang Mai nach Italien und ich will unbedingt bisdahin etwas abnehmen. Aber Joggen allein reicht nicht aus oder? Könnt ihr mit BITTE BITTE Tipps geben oder sagen...

wie werde ich ganz schnell wieder gesund? Antwort

Am 04.05.2010 um 11:38 Uhr
bin total erkältet.will aber bitte ganz schnell wieder gesund sein.nehme 3 mal am tag grippstad aber es bringt leider nichts.habt ihr tipps und tricks für mich,wie ich ganz schnell wieder gesund werde?habe husten,...

wie werde ich meine Depri-Stimmung los???? Antwort

Am 30.08.2008 um 12:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels!Ich hab da wirklich ein Problem ich schaff es einfach nicht meine negative Stimmung los zu werden!Ich hab eigentlich Grund genug glücklich zu sein aber ich falle immer wieder in son Loch!Ich hänge...

Wie werde ich meinen Ex los? Antwort

Am 17.03.2008 um 16:55 Uhr
Wir sind jetzt schon seit über einem halben Jahr getrennt und er läuft mir immernoch hinterher! Er schreibt sms, ruft unterdrückt an und ich habe manchmal sogar das Gefühl, dass er mich verfolgt!! Ich habe schon sooft...