HomepageForenGruppentherapiePickelchen am Rücken

Anonym

am 27.03.2009 um 19:11 Uhr

Pickelchen am Rücken

hallo beerliiiis!
vielleicht kennen ja einige von euch das problem. ich hab auf dem oberen rücken und den schultern überall pickel. genau solche, wie manche sie auch im gesicht haben – was bei mir vereinzelt auch der fall ist.
wie krieg ich diese biester weg? oder zumindest, dass sie weniger werden …
danke für eure tipps schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 16:29 Uhr

    peelings sind super 😉

    0
  • von sabrina2109 am 28.03.2009 um 15:31 Uhr

    seit ich die pille nehme habe ich keine probleme mehr damit ^^ vielleicht hilfts ja bei dir auch

    0
  • von chianti am 27.03.2009 um 22:09 Uhr

    Geh zum Hautarzt (: das ist das Beste was du da machen kannst. Auf die Dauer helfen die Produkte aus der Drogerie meiner Meinung nach nicht und ich denke nicht, dass du damit diese Pickel völlig wegbekommst.
    Ich habe/hatte das Problem auch. Bei mir sind sie jetzt durch den Hautarztbesuch viiel weniger geworden.

    0
  • von Ipanema am 27.03.2009 um 20:31 Uhr

    ein- bis zwei mal in der woche nen peeling machen… eincremen und sonst kannste net viel machen 😉

    0
  • von jennye am 27.03.2009 um 20:00 Uhr

    also ich hatte das auch und was deshalb beim Hautarzt, der hat mir dann was zum eincremen verschrieben. Frag da einfach mal nach :) LG und viel Erfolg

    0
  • von saskia1121 am 27.03.2009 um 19:16 Uhr

    mit teebaumöl, am rücken, nicht so gut im gesicht, brennt an den schleimhäuten und augen. am besten zur nacht riecht ncht so gut, deshalb morgens dann abduschen. gibt in drogerien, rossmann, schlecker, dm usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickelchen am Po und Oberschenkel Antwort

Am 07.08.2008 um 08:26 Uhr
Immer Pickelchen am PO und dan der hinteren Seite der Oberschenkel. Langsam bin ich echt genervt. Ich will schöne Haut und ich krieg meine Pickelchen einfach nicht weg. hab schon alles versucht, pudern - cremen....

Hilfe! Pickel am Rücken Antwort

Am 08.06.2010 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit längerer Zeit habe ich oben am Rücken Pickel. Es ist mir sehr unangenehm, vor allem da jetzt Sommer ist, also Bikinizeit. Ich traue mich nicht einmal mehr meine Haare als Zopf zusammenzubinden,...

pickelchen Antwort

Am 28.06.2008 um 22:27 Uhr
also ich hab an den armen also bei den armen mehr hinten und an meinen oberschenkeln und beinen unten überall rote punkte ich finde sie sau hässlich und leide schon die ganze zeit drunter!!!ich hab schon peeling und...

Pickel an Dekollete, Schultern, Rücken Antwort

Am 13.03.2010 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gestern wieder in der Disko gewesen und wieder irgendwie traurig gewesen beim Ablick all der Mädels in Tops... ich kann nie ein Top in der Öffentlichkeit tragen. Ich gehe auch nur sehr ungern...

überall haare! bauch, rücken, schultern, brust... Antwort

Am 20.12.2013 um 22:42 Uhr
hallo Mädels, ich habe ein großes Problem. ich habe haare. einfach überall! bauch, beine, po, rücken. außer im gesicht und hals (da habe ich aber extrem angst, dass da irgendwann was kommt :/) .. ich lebe damit...