HomepageForenGruppentherapiePIERCINGSÜCHTIG O.o

Anonym

am 06.04.2009 um 02:06 Uhr

PIERCINGSÜCHTIG O.o

Hey MädelzZz,
ich hab da mal ne Frage an euch.
Ich hab 3 Piercings: Nasen-,Bauch- und Lippenpiercing. Ein paar von meinen Freunden meinen,dass ich Piercingsüchtig sei,da ich mir durchaus vorstellen kann noch mehr Piercings zu haben.
Klar geb ich zu,dass es wirklich einen gewissen Reiz bei mir auslöst,aber ich bin doch net Piercingsüchtig…gibt es das überhaupt? Piercingsucht?!
Wie seht ihr das? Geht es euch genauso wie mir?
Also ich würd mich eher als Piercing-Fan bezeichnen,obwohl ich zu viele Piercings auch nicht schön finde!

XoXo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Just_Norii am 06.05.2009 um 22:44 Uhr

    Ja, wie schon oft genug hier erwähnt, Sucht, vll, aber nix schlimmes.
    Hab mir letzten Sommer meine ersten zwei machen lassen (Nase und Bauchnabel) und Zunge vor 2-3 Monaten oda so. Und Tattoos sind auch schon in Planung, das Geld fehlt halt, is ja verdammt teuer… (Mit 17 hat mans halt ned so dicke =)) Leider.
    Piercings würd ich mir auch noch welche stechen lassen, weiß allerdings keine Orte, wo sie mich nicht stören würden, bzw, darf ichs von schule aus nicht.
    Ich finde an den Piercings, die Piercings selber einfach hammer, und vorallem diesen Adrennalin Kick, nach dem Stechen.
    Allerdings hab ich. ghört, dass es bei manchen betäubt wird, und der kick dann nich so stark ist.
    Also bei mir wurde es nie betäubt =)

    0
  • von Loquito am 06.04.2009 um 07:18 Uhr

    find piercings sind was ganz normales…
    hab selber 7 stück…
    ich wurd bis jetzt noch nie angemacht..und wenn es so wäre würd ich drüber stehen…
    und das solltest du auch machen.. =)

    0
  • von ChiliChili am 06.04.2009 um 06:06 Uhr

    Ja, es gibt Piercingsucht, genauso wie Tattoosucht. Was ich persönlich nicht dramatisch finde, solange man es sich vorher gut überlegt.
    Ich hatte selbst mal zwei Bauchnabelpiercings (die werden auch wieder nachgestochen), ein Industrial, Lippenpiercing, Ohren alle durch. Und ich habe noch so ein paar Ideen, wo ich Piercings gerne hätte *g*
    Genauso ist es mit Tattoos. Ich habe bisher nur eins, werde mich aber wohl in den nächsten 12 Monaten wieder stechen lassen (muss nur noch das Geld zusammen bekommen). Es wird ein relativ großes werden, dazu noch ein kleines am Handgelenk. Aber ich habe mir beides gut überlegt. Und solange ich nichts überstürze, bin ich glücklich mit meiner “Sucht”…

    PS: Manche geben monatlich Unsummen für neue Klamotten aus, sind die vielleicht Shoppingsüchtig? *rolleyes*

    0
  • von pinknails am 06.04.2009 um 04:44 Uhr

    ich glaube schon das man davon süchtig werden kann. Als ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen habe wollte ich gleich das nächste und habe mich dann in der lippe piercen lassen und will nochmal eins und genauso ist es mit tatoos:) also ich spüre einfach so eine lust wieder ein neues zu haben:)ob man sich da jetzt als süchtig oder als fan bezeichnet kann ich auch nicht genau sagen:)

    0
  • von patat003 am 06.04.2009 um 02:37 Uhr

    also bei mir besteht die piercingsucht aufjedenfall…
    ich hab ein nasenring…jeweils links und rechts an der unterlippe n stecker, zungenpiercing bauchnabel und das geilste is mein handweb piercing…
    naja im gesicht mach ich mir auf keinen fall mehr eins…aber da gibt es noch so zwei drei andere stellen wo ich aufjedenfall nochmal drüber nachdenken werde 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund ist komisch o.O Antwort

Am 16.08.2011 um 02:07 Uhr
Huhu MädelZzz... mein Freund is komisch. sind seit fast 3 jahren zusammen. damals haben wir viel unternommen. gemeinsam im auto musik gehört. viel harmonie in der beziehung gehabt. mittlerweile ist er früh total...

FETTE SCH***** ! O.O Antwort

Am 24.02.2010 um 21:42 Uhr
heute hatte ich einen riesigen streit mit einem jungen aus meiner klasse und der nannte mich in unserem streit FETTE SCH*** ! ich war im ersten mom. so geschockt, aber ließ es mir nicht anmerken und schimpfte zurück....

Kleine, unförmige, hässliche, schmerzende Brüste!!! O.o Antwort

Am 17.10.2009 um 21:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Busen. Ich habe 75A und das ist mir sogar etwas zu groß! ich bin 16 und ich habe so angst mich vor meinem Freund das erste mal auszuziehen! außerdem...