HomepageForenGruppentherapieplötzlich alles kaputt

Anonym

am 24.03.2010 um 21:14 Uhr

plötzlich alles kaputt

hi mädels
ich bin absolut am verzweifeln…
vor einem jahr und 3 monaten hab ich meine große liebe gefunden. ich habe ihn schon vorher geliebt und iwann sind wir dann endlich zusammen gewesen und waren glücklich wie noch nie. doch jetz plötzlich geht es meinem freund nicht mehr so gut.. er weiß jedoch nicht an was es liegt. seit einer woche nörgelt er nur noch rum und gestern kam dann der große schock.. er meinte um mir nicht weh zu tun will er schluss machen.. ich war am ende und hab ihn davon abgehalten und er hat mir erzählt dass seine liebe zu mir iwie gerade unter seinen schlechten gefühlen begraben is und nicht rauskommt:(
das hat mir schon sehr wehgetan.. ich liebe diesen menschen über alles und ich hab ihm so viel zu verdanken und möchte ihn nie wieder verlieren.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ständig entschuldigt er sich, es tut ihm ja so leid, aber er weiß nicht woher seine schlechten gefühle kommen und was ihn bedrückt. ich habe ihm gesagt dass wir dass schaffen, zusammen, aber iwie zieht er nicht mit.. ich kenne ihn so einfach gar nicht.. wie soll ich mich verhalten? ich liebe ihn so sehr und möchte ihn nicht verlieren
danke schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alkohol macht alles Kaputt Antwort

Am 16.01.2009 um 00:50 Uhr
Hallo mädels bin gerade voll am ende... ich sitze hier gerade auf meinem bett und bin fast am heulen und meine MUtter sitzt betrunken undten und merkt nicht das sich sich und auch mich kaputt macht... ich kam eben...

meine angst macht alles kaputt! Antwort

Am 16.02.2013 um 22:27 Uhr
hey mädels! ich brauch unbedingt ein paar tipps von euch! ich versuch mich kurz zu halten: also, ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund zusammen. er ist mein erster richtiger freund, obwohl ich schon 23...

Mein Vater macht alles kaputt! Antwort

Am 26.07.2010 um 13:56 Uhr
Hei Mädels, ich bin total fertig. Seit einem Monat habe ich jetzt einen Freund, wir sind beide 16. Man würde ihn aber locker als 18 schätzen. Von Anfang an hatte mein Vater was gegen ihn. Unsere Eltern kennen sich...

Ich hab alles kaputt gemacht :( Antwort

Am 02.08.2010 um 12:46 Uhr
Hey Mädels, ich hatte neulich eine Art Date mit meiner Affäre (also ein richtiges Date, ohne rummachen etc.). Aber es lief nicht so gut...also eigentlich war alles normal, wir haben geredet und auch Scherze gemacht,...

Meine Mutter - macht sie alles kaputt? Antwort

Am 23.05.2011 um 11:34 Uhr
Nun wie mein Titel sagt, geht es hier um meine mutter. Sie ist seit 5 jahren geschieden, hatte seither einen freund (der verheiratet war, zwanzig jahre älter und dessen ehe kaputt is) und anscheinend dachte ich, sie...