HomepageForenGruppentherapieplötzlich dehnungsstreifen am po wegen einmal ausgiebig sport gemacht!!!!

Anonym

am 23.08.2009 um 17:12 Uhr

plötzlich dehnungsstreifen am po wegen einmal ausgiebig sport gemacht!!!!

ich bin grad echt am heulen ich mach eigentlich nie sport (hab aber trozdem eine schklanke ,straffe figur ) dann hab ich gestern beschlossen machst doch mal ein paar übungen aus der zeitschrieft. jaa hab mich so richtig ausgepauert extra viele übungen für dn po gemacht weil ich tangas liebe =)
Jetzt der totale schock hab an den po seiten so rot-lilane streifen..habs jetzt gegoogelt und rausgefunden das es dehnungsstreifen sind…sehen exakt so aus wie auf den bild aus dem internet. Ich bin total verzweifelt des kann doch nicht wegen 1 mal sport passieren..ich wollt mir eigentlich nur was gutes tun und hab damit mich verkrüpelt … außerdem steht da das sie irreparabel sind also kiegt man die wirklich nicht mehr weg??
ich bin doch erst 16 ..ich kann mich doch nie wider in einen bikini trauen
bitte helft mir bin grad nur noch am heulen und wirklich sehr verzweifelt
=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berrybomb93 am 23.08.2009 um 20:17 Uhr

    was sagt uns das widermal?? Sport ist eindeutig MORD!!! Ich sag da nur…. mach niiiiiieeeee wider sport!

    0
  • von schokolina89 am 23.08.2009 um 20:14 Uhr

    hab das noch nie gehört im zusammenhang mit sport

    0
  • von HopsiMopsi am 23.08.2009 um 19:37 Uhr

    So ganz ehrlich bei uns sind Dehnmungsstreifen auch grade Thema Nr.1. Soo wir haben rausgefunden fast jedes Mädchen hat Dehnungsstreifen egal ob dick oder dünn und auch Jungs haben dehnungstreifen. Das kommt in unserem Alter eben. Ein Kumpel von mir hat richtig dicke auf dem Rücken, das kommt wen man wächst das ist nichts schlimmes!

    0
  • von Mausejenny am 23.08.2009 um 18:19 Uhr

    es gibt schlimmere sachen als dehnungsstreifen 😉

    klar ist es am anfang schlimm aber ich ahb das auch und bin auch erst 17….hab die aber schon eeeeewig lange….am oberschenkel innen und außen und am po……

    es wird dich zwar nicht sehr aufmuntern aber lass dir gesagt sein es gibt schlimmere dinge…und auch für die streifen schlimmere stellen….eine bekannte hat diese streifen im dekoltee weil ihr brüste sehr schnell gewachsen sind…..diese streifen siehst du wirklich immer….

    0
  • von SweetLikeCheery am 23.08.2009 um 17:59 Uhr

    ach du scheise du tuhst mir voll leid hab die streifen am bauch bekommen sind aber nicht lila sondern eher weis

    0
  • von straw_berry91 am 23.08.2009 um 17:56 Uhr

    Hier kannst auch mal im Internet nachlesen
    http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f2485_soins-Dehnungsstreifen-Help.html
    Ist auch ein Forum, dort schlagen sie verschiedene Mittel vor.

    0
  • von mupfin am 23.08.2009 um 17:54 Uhr

    *hab

    0
  • von mupfin am 23.08.2009 um 17:53 Uhr

    Also ich die weil ich zu schnell gewachsen bin… deswegen bist du nicht verkrüppelt!!

    0
  • von maikefer303 am 23.08.2009 um 17:44 Uhr

    also bei solchen schwnagerschaftsstreifen kann man gar nicht machen. da ist die haut gerissen. da helfen auch keine wunderbehandlungen.

    einen kleinen hoffnungsschimmer gibt es aber doch: die streifen werden igendwann heller, so dass man sie kaum noch sieht. gerade wenn du noch 16 bist. immer gut eincremen damit die haut geschmeidig bleibt und sowas nicht nochmal passiert.

    0
  • von flusenfirma am 23.08.2009 um 17:41 Uhr

    wenn die streifen morgen auch noch rot sind, werden es dehnungsstreifen sein.
    ja du hast richtig gelesen: sie sind irreparabel.
    du kannst rein gar nichts dagegen oder dafür tun, da es eine schwäche des bindegewebes ist.
    und von wegen, du kannst dich jetzt in keinen bikini mehr trauen…sorry, aber diese streifen verküppeln dich nicht!
    es ist ein leiden der frauen wie orangenhaut.
    sie verblassen mit der zeit.
    also rege dich nicht so sehr auf, da sie ein natürlicher aspekt sind, den wir frauen nur etwas zu sehr überbewerten.
    und die streifen haben auch nichts mit dem alter zu tun.

    0
  • von sunnyshine1990 am 23.08.2009 um 17:24 Uhr

    du hast dich richtig ausgepowert. also stark belastet, vielleicht ist das der grund, wenn ud nie sport machst und dann auf einmal richtig loslegst, ist der körper das nicht gewöhnt. man muss sowas langsam anfangen und steigern.

    ich weiss auch nicht was man da tun kann. gibt irgendwelche behandlungen aber die kosten alle viel geld :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Ende wegen meiner aggressiven Mutter Antwort

Am 19.11.2011 um 23:06 Uhr
So, ich bin gerade in meinem Zimmer und meine Mutter kommt rein und meint jaa mach Schluss jetzt geh schlafen. (Ich bin volljährig und kein Kleinkind) Es ist Wochenende. Naja ich meinte mach die Tür zu und lass mich...

Cellulite am Po Antwort

Am 29.04.2011 um 00:01 Uhr
Hey ihr Lieben ich brauche ganz dringend euere Hilfe! Ich hab grade im Spiegel gesehen dass ich fürchterlich Cellulite hab wenn ich meinen Hintern anspann. Ich bin grade mal 16 -.- Könnte echt grade heulen, passt...

Pickel am Po ?! Antwort

Am 11.04.2009 um 13:55 Uhr
ich hab an meinem po gestern so rote pickel entdeckt *furchtbar* einer ist sogar ganz groß. . was ist das ?? bitte helft mir .

Abszess am Po :( Antwort

Am 02.12.2009 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich schäm mich richtig, drum hab ichs hier in die Gruppentherapie geschrieben.. Seit gestern habe ich ein Abszess am Po ertastet und hab dann im Spiegel gesehen, dass ich neben der Pofalte...

Schwangerschaftsstreifen am Po Antwort

Am 12.09.2009 um 21:05 Uhr
Hi ich habe Schwangerschaftsstreifen am Po und will das die weggehen. Weiß jemand wie die weggehen und ob sie überhaupt weggehen???