HomepageForenGruppentherapieplötzlich keine liebe mehr II

Anonym

am 12.11.2009 um 14:32 Uhr

plötzlich keine liebe mehr II

also um es doch ein wenig ausführlicher zu machen ergänze ich meinen beitrag. er geht nicht einfach in ausland weil er mal son jahr machen will. sonst wär mein erster gedanke gewesen frei für andere zu sein. er hat in kurzer zeit seine ganze familie verloren und in dieser phase kam er jetzt damit. so nach dem motto ihn hält hier nix mehr weil eh alles kaputt ist. das obwohl unsere beziehung gut lief und wir wie gesagt vor dieser ganzen katastrophe pläne hatten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tamya am 12.11.2009 um 17:52 Uhr

    Wie ich Dir im anderen Beitrag schon schrieb, versuch nochmal mit Ihm zu reden – ganz in Ruhe.
    Wenn er in kurzer Zeit seine ganze Familie verloren hat, dann wird er momentan total neben sich stehen.
    Vielleicht ist es ja auch nur ne Kurzschlußsituation…

    0
  • von topmodel am 12.11.2009 um 16:01 Uhr

    er hat jetzt einfach eine schwere zeit… ich glaube nicht das dir da jemdn sagen kann was in ihm vorgeht. aber ich glaube du musst es einfach akzeptieren, wie es aussieht war er nich tder richtige. meine beziehung ist innerhalb von 3 tagen vorbei gewesen wir haben nichtmal gestritten warn davor noch zusammen weg. manchmal machen männer ganz plötlich einen rückzieher. wir können es nicht ändern.
    kopf hoch es wird ein besserer kommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

plötzlich keine liebe mehr? Antwort

Am 12.11.2009 um 12:12 Uhr
er sagt er liebt mich nicht mehr. hat sich überraschend von mir getrennt und will ins ausland gehen. ich versteh das alles nicht. vor zwei wochen war noch alles ok und nun soll alles vorbei sein? sein leben geht grad...

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... II Antwort

Am 18.03.2010 um 02:02 Uhr
so, weiter gehts :) Also, wie gesagt, verstehe mich super mit R., habe aber noch nie über mehr als nur Freundschaft nachgedacht ... bis zu der Sache am Samstag... Er hat mir heute während des Gespräches gesagt,...

5 Jahre verheiratet und keine Liebe mehr? Antwort

Am 29.11.2008 um 16:59 Uhr
Hi, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glaube das ich meinen Mann nicht mehr lliebe! Ich weiß es einfach nicht! Ich habe immer wieder Gedanken an andere Männer und wenn es denn dazu kommt auch mit denjenigen...

irgendwann keine Freunde mehr wegen der Liebe? Antwort

Am 04.02.2009 um 08:45 Uhr
Also ich bin jetzt 20 J. und mittlerweile haben alle meine Freundinnen einen festen Partner genau wie ich. Allerdings ist mir in letzter zeit aufgefallen das sich so gut wie alle meiner Freunde zurückziehen und kaum...

(Ex-) Freund zurückbekommen oder gibt es keine Chance mehr? Antwort

Am 09.11.2010 um 16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe letzten Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, dass mein Freund mich verlassen hat. Das ist jetzt eine Woche her. Seit dem hatten wir einmal Schriftverkehr. Ich habe ihm abends,...