HomepageForenGruppentherapieplötzlich keine liebe mehr?

Anonym

am 12.11.2009 um 12:12 Uhr

plötzlich keine liebe mehr?

er sagt er liebt mich nicht mehr. hat sich überraschend von mir getrennt und will ins ausland gehen. ich versteh das alles nicht. vor zwei wochen war noch alles ok und nun soll alles vorbei sein? sein leben geht grad den bach runter. ich hab das gefühl es liegt daran weil vorher hatten wir gemeinsame pläne usw. versteht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 12.11.2009 um 14:04 Uhr

    ja, daran hab ich auch zuerst gedacht: er will jetzt frei sein, um eventuell auf Trophäensammlung zu gehen :p das hab ich von ein paar Freundinnen und ihren Ex-Freunden schon so mitbekommen… tut mir leid für dich :(.

    0
  • von tamya am 12.11.2009 um 14:00 Uhr

    Es tut mir wirklich leid, daß es Dir im Moment so dreckig geht… Vorallem weil Du es nicht verstehen kannst – warum er das macht.
    Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen: Wieso? Weshalb? Warum?
    Das sind die Fragen die Du nur Ihm stellen kannst. Versuch doch nochmal in Ruhe mit Ihm zu reden. Ich denke Du hast ein Recht darauf zu erfahren warum er so handelt. Da Ihr ja noch gemeinsame Pläne für die Zukunft hattet.

    Wünsch Dir alles Liebe und Gute!!

    0
  • von keeepsmiling am 12.11.2009 um 13:06 Uhr

    vllt hat er sich getrennt weil er ins ausland geht…
    es ist jetz vllt hart das zu hören..aber vllt hat er das nur gemacht um dort frei und ungebunden erfarhungen und erlebnisse haben kann…

    dein text find ich leider bissle kurz, da kann ma garnet viel rausfinden über ihn/euch…

    dir trotzdem viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

plötzlich keine liebe mehr II Antwort

Am 12.11.2009 um 14:32 Uhr
also um es doch ein wenig ausführlicher zu machen ergänze ich meinen beitrag. er geht nicht einfach in ausland weil er mal son jahr machen will. sonst wär mein erster gedanke gewesen frei für andere zu sein. er hat in...

5 Jahre verheiratet und keine Liebe mehr? Antwort

Am 29.11.2008 um 16:59 Uhr
Hi, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glaube das ich meinen Mann nicht mehr lliebe! Ich weiß es einfach nicht! Ich habe immer wieder Gedanken an andere Männer und wenn es denn dazu kommt auch mit denjenigen...

irgendwann keine Freunde mehr wegen der Liebe? Antwort

Am 04.02.2009 um 08:45 Uhr
Also ich bin jetzt 20 J. und mittlerweile haben alle meine Freundinnen einen festen Partner genau wie ich. Allerdings ist mir in letzter zeit aufgefallen das sich so gut wie alle meiner Freunde zurückziehen und kaum...

freund hat keine lust mehr- HILFEE!!!!! Antwort

Am 07.05.2009 um 10:09 Uhr
hej mädels, ich brauche mal eure meinung. also folgendes: ich hatte das letzte mal vor ca. 4 wochen mit meinem freund geschlafen. seit dem nicht mehr, er fasst mich schon an und wir haben auch petting (ist aber...

Plötzlich krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, was ist nur los? Antwort

Am 18.07.2012 um 16:42 Uhr
Hi ihr lieben! Ich hab seit einigen Tagen ein echt großes Problem. Ich muss seit etwa letzten Freitag ständig an jemanden denken. Es ist einige Jahre her, da hatten wir mal rumgeknutscht. Kurz mal zusammenfassen,...