HomepageForenGruppentherapiePlötzlich nicht mehr feucht?

Plötzlich nicht mehr feucht?

Anonym am 25.04.2010 um 13:38 Uhr

Hey ihr, mir ist gestern etwas verwirrendes passiert. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es lief alles ganz gut. Irgendwann wollte er mal vorsichtig versuchen noch einen finger mehr, also 3 oder 4, langsam einzuführen und als er so ein bisschen versucht hat, sagte er mir verwirrt: “Äm, schatz, soll ich aufhören?” Ich fragte, warum? Ist nicht so unbedingt unangenehm, und er dann “Dein körper sagt aber was anderes.” Er deutete damit an, dass ich relativ plötzlich nicht mehr feucht war, was sich danach auch erstmal nicht mehr änderte. Am Ende ging es dann doch…
aber warum war das auf einmal so? Ich will nicht das das noch mal passier, weil mein freund sich auch voll sorgen gemacht hat… kann mir das wer erklären?

Nutzer­antworten



  • von SaraPflaume am 25.04.2010 um 21:33 Uhr

    ich habe es auf manchmal . weiss auch nicht was das soll ^^

  • von Pixietail am 25.04.2010 um 13:52 Uhr

    kann sein, dass was mit deiner scheidenflora nicht in ordnung ist, hatte ich neulich auch. hab dafür milchsäure-zäpfchen bekommen, danach gings wieder. hast du irgendwelche medikamente in letzter zeit bekommen? antibiotika oder so? daran könnts liegen.

  • von KiraSmiling am 25.04.2010 um 13:44 Uhr

    tjaa passiert halt denk ich mal.
    halte am besten ein wenig gleitgel bereut wenns nochmal passiert 😀

Ähnliche Diskussionen

komplizierte story...große liebe heiratet eine andere... Antwort

Am 04.12.2010 um 15:11 Uhr
Mit den nerven am ende... Also meine geschichte ist etwas länger weil sie auch ziemlich kompliziert ist.. Als ich 16 war (ziemlich naiv,mangelndes selbstbewusstsein) hab ich einen richtigen scheisskerl kennen...

3 Jahre keinen Sex in Beziehung!! Antwort

Am 22.08.2008 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche einfach mal euren Rat. Vor 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin mehr oder weniger sofort zu ihm gezogen. Am Anfang war auch alles prima nur nach drei - vier Monaten...

Ich kann nicht mehr! Mir geht es so verdammt beschissen! :`( Antwort

Am 08.09.2009 um 17:40 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal jemandem erzählen wir scheiße es mir im Moment geht. Meine große Liebe und mein Ein und Alles hat vor zwei Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht. Wir hatten uns...