HomepageForenGruppentherapiePlötzlich schwirrt er mir wieder durch den Kopf

Anonym

am 06.01.2009 um 21:15 Uhr

Plötzlich schwirrt er mir wieder durch den Kopf

Nachdem im Juli endgültig Schluss zwischen mir und meinem damaligen Freund, war hatte er zwei Wochen später wieder eine Neue. Eigentlich war es mir egal, weil ich ganz plötzlich nichts mehr für gefühlt hab.
Ich hab` ihn sogar an der Nase rumgeführt, indem ich ein Mädchen erfunden hatte, was seinem Typ entspricht, weil er mich wirklich enttäuscht hatte und einmal fast die Treppe runtergeschmissen hat.

Inzwischen haben wir uns wieder vertragen und verstehen uns wieder wirklich gut. Gestern Abend habe ich wieder mit ihm geschrieben und wir haben auch viel Scheiß` geschrieben und auch über unsere alten Zeiten gelacht; dabei meinte er, dass ich vielleicht noch Mal zu ihm kommen kann und wir haben uns für die nächsten Tage verabredet.
Seit gestern Abend geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich davon überzeugt bin, dass ich über ihn hinweg bin. Ich habe sogar davon geträumt, dass wir noch ein mal zusammen kommt und es endlich schaffen..
Ich hab` Angst zu ihm zu gehen, da ich ein ungutes Gefühl hab` was uns betrifft, dass wieder was zwischen uns laufen könnte..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blacky am 07.01.2009 um 10:24 Uhr

    warte ab wie es ist wenn du dich mit ihm triffst, dann wirst du schon merken was du empfindest und was du willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er verdreht mir total den Kopf Antwort

Am 16.12.2009 um 22:08 Uhr
Also Leute, ich kann echt nichtmehr .... vor ca. einem Jahr, kam dieser Junge in meine Klasse und ich war des erste mal richtig verliebt .... doch wir habens beide verkackt und es ist immernochnichts drauß geworden,...

Nach zwei Jahren ist er plötzlich wieder da Antwort

Am 04.09.2009 um 16:20 Uhr
Hallo Mädels; also: ich habe mich im Sommer 2007 in einen Typen aus Duisburg verliebt, der auf dem Campingplatz in Italien gearbeitet hat. Wir haben uns ganz gut verstanden und als ich krank geworden bin, ist er auch...

er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf Antwort

Am 20.12.2010 um 21:57 Uhr
Hi Mädels Ich schreibe anonym damit ich nicht entdeckt werde. Den eine bestimmte Person weiss mein Profilnamen. Er hat es einfach herrausgefunden! Naja ist ja nicht einfach. In meiner Paralellklasse füher war...

Hin- & hergerissen! Kann mir einer den Kopf waschen? Antwort

Am 01.06.2012 um 20:30 Uhr
Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund auseinander und wir sehen uns immer noch regelmäßig und es geht uns dabei immer gut und wie tuen uns auch gut .Das Probelm an der ganzen Sache ist das wenn er weg ist...

Mein Ex geht mir nicht aus den Kopf Antwort

Am 05.11.2008 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels!! Ich bin total verzweifelt! Ich bin Alleinerziehende Mutter und hab immer Gedanken an meinem Ex der mit mir vor drei Jahren Schluss gemacht hat (er ist nicht der Vater)! Ich hab mich sogut es ging...