HomepageForenGruppentherapiePlötzlich Unerotisch???

Anonym

am 12.10.2008 um 23:44 Uhr

Plötzlich Unerotisch???

Also mein Freund nun ich versteh ihn nicht mehr, hier ersteinmal die Story dazu:
Gestern hatte ich mal wieder so richtige Lust mit meinem Freund zu schlafen, wir waren unterwegs und ich hab ihm da schon so einige andeutungen gemacht.
Naja zu Hause angekommen ging es dann auch schon an der Tür los.
Alles schön und gut und so aber dann plötzlich ging nichts mehr und er fing an im Wohnzimmer und überall das Licht auszuschalten und meinte wir sollten ins Schlafzimmer gehen.
Naja schon komisch, aber es hat auch da nicht mehr geklappt.
Irgendwie habe ich mich dann gekränkt und verarscht gefühlt und ihn gefragt was das soll und wieso er plötzlich das Licht überall ausmachen muss.
Und dann sagt er mir das er mich unerotisch findet!
HALLO!!!???
Also an mir hat sich nichts verändert ich habe immernoch die selbe Figur, wiege noch genausoviel wie die letzten Male und schon seit Ewigkeiten auch und naja alles eigendlich wie immer.
Wir haben sehr abwechslungsreichen Sex auch mal mit schicken Outfits und Dessous die ich dann für ihn trage.
Also ich weiss wirklich nicht woran es liegen kann, wir sind auch schon fast 2 Jahre zusammen.

Ihr vielleicht?
Kennt ihr sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 15.10.2008 um 14:02 Uhr

    ganz ehrlich ich glaube nciht dass das so ist weil vorher wars ja wie du gesagt hast auch nciht so vllt hatte er irgendein anderes problem bei sich sleber und wollte das nicht sagen und hat sich ne ausrede ausgedacht???

    aber ich finde es ne frechheit sowas zu sagen ich stelll mir gerade vor wenn meiner sowas sagen würde denn wär aber ende im gelände…

    0
  • von Elanor am 13.10.2008 um 12:05 Uhr

    Das ist total gemein von ihm, denke auch das er sich dafür auf jedenfalle ntschuldigen muss und wenn er das nicht tut dann schieß den ab, das ist jaecht zu krass, zumal wenn du dich kaum bzw. gar nicht verändert hast…LG

    0
  • von Elanor am 13.10.2008 um 12:05 Uhr

    Das ist total gemein von ihm, denke auch das er sich dafür auf jedenfalle ntschuldigen muss und wenn er das nicht tut dann schieß den ab, das ist jaecht zu krass, zumal wenn du dich kaum bzw. gar nicht verändert hast…LG

    0
  • von Oscarilloline am 13.10.2008 um 09:46 Uhr

    Das ist wirklich einen ziemlich fiese Nummer, die er da abgezogen hat.

    hast du dich denn wirklich optisch verändert in letzter Zeit? (neue Frisur, zugenommen ….?)

    Vielleicht solltest du mit ihm darüber sprechen und wenn er sich nicht ausführlich entschuldigt und sich bessert, dann würde ich schon in Richtung Beziehungsende denken.
    (Möglicherweise hat er dieses Aussage gar nicht ernst gemeint und war wegen etwas ganz anderem sauer auf dich und wollte dir mit diesem Spruch Eins auswischen?)

    0
  • von MissMariposa am 13.10.2008 um 09:22 Uhr

    Oh man.. das ist echt mies, sowas zu sagen.. Einem faellt doch nciht ploetzlich auf, dass man den Partner nicht mehr anziehend findet.. Also vielleicht ist da auc eine andere Frau im Spiel, denn normalerweise veraendert sich so eine ANziehung ja nciht von heute auf morgen..

    0
  • von Rosenelf am 13.10.2008 um 09:21 Uhr

    wenn er das denkt, solltest du dir vielleicht wieder nen anderen suchen. ich meine, licht aus, weil er dich nicht mehr sehen will? no way!

    0
  • von Tscheu am 13.10.2008 um 00:54 Uhr

    Boha ich wäre ja krass ausgerastet, wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde. Hast du ihn denn nicht gefragt wieso er dich aufeinmal unerotisch findet?
    Ich finde das ist eine krasse Beleidignug und er sollte dir sagen was aufeinmal mit ihn los ist. Nicht das er eine andere hat oder so.
    Er würde es bestimmt auch nicht toll finden, wenn Du zu ihm sagen würdest das er unerotisch ist…

    0
  • von EasyE am 13.10.2008 um 00:17 Uhr

    hmm, das echt ne seltsame Antwort von ihm. Okay man kann sich auseinander leben, aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein.
    Von heute auf morgen, wird ein Partner doch nicht plötzlich unerotisch.
    Wenn ihr sonst meist das Licht an hattet, dann würde ich ihn mal fragen seit wann er das denn denkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Lust auf Sexbeziehung? Antwort

Am 12.08.2012 um 00:30 Uhr
Hallo! Ich bin im Moment total durcheinander. Beziehungsweise meine Hormone und Gefühle sind total durcheinander und brauche dringend euren Rat! Ich bin 19 und hatte bisher einen Freund mit 16. Mit diesem hatte ich...

plötzlich alles kaputt Antwort

Am 24.03.2010 um 21:14 Uhr
hi mädels ich bin absolut am verzweifeln... vor einem jahr und 3 monaten hab ich meine große liebe gefunden. ich habe ihn schon vorher geliebt und iwann sind wir dann endlich zusammen gewesen und waren glücklich wie...

Plötzlich nicht mehr feucht? Antwort

Am 25.04.2010 um 13:38 Uhr
Hey ihr, mir ist gestern etwas verwirrendes passiert. Ich hatte Sex mit meinem Freund und es lief alles ganz gut. Irgendwann wollte er mal vorsichtig versuchen noch einen finger mehr, also 3 oder 4, langsam...

...und "plötzlich" bist du unattraktiv! Antwort

Am 02.09.2013 um 10:54 Uhr
Guten Morgen meine Lieben. Mir ist leider kein guter, bzw. passender, Titel eingefallen. Es geht um Folgendes: Ich bin seit knapp 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (ich 22J., er 33J.). Im Prinzip läuft es super....

wieso hasst er mich plötzlich? Antwort

Am 11.11.2009 um 22:17 Uhr
ooookay... ich bin deprimiert. vor drei wochen hat mir ein junge aus meiner klasse gesagt das er in mich verliebt hat. ich war so glücklich weil ich auch in ihn verliebt bin. betonung liegt auf BIN. aber...