HomepageForenGruppentherapieplötzlich verliebt

Anonym

am 13.03.2010 um 18:03 Uhr

plötzlich verliebt

Hey Mädels,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt..ganz plötzlich und das obwohl wir schon seit 5 1/2 Jahren kenne..
ich glaub ich brauch ein paar Ratschläge (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

plötzlich verliebt in guten freund Antwort

Am 17.02.2011 um 13:12 Uhr
ich dachte immer sowas passiert mir eh nicht, Gefühle für jemand zu entwickeln den man schon lange kennt (da mir das eh schwer fällt), aber ich lag falsch. Es gibt sicher schon viele Beiträge zu ähnlichen Situationen...

"Plötzlich schwanger" *g* Antwort

Am 19.08.2013 um 11:33 Uhr
Hallo Leute, ich würde gerne ein paar Meinungen von euch haben, Tipps und Ratschläge von Mamis damit ich weiß wie ich damit umgehen kann, so fing es an: ich war 2 Wochen überfällig, machte Tests alles negativ, war...

Schwanger und plötzlich alleine Antwort

Am 21.03.2010 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeermädels, im November haben mein Freund und ich erfahren das ich schwanger bin im 2. Monat. Wir freuen uns mittlerweile sehr auf unser Baby. Aber irgendwie bin ich doch unglücklich, ich bin 22...

plötzlich alles kaputt Antwort

Am 24.03.2010 um 21:14 Uhr
hi mädels ich bin absolut am verzweifeln... vor einem jahr und 3 monaten hab ich meine große liebe gefunden. ich habe ihn schon vorher geliebt und iwann sind wir dann endlich zusammen gewesen und waren glücklich wie...

wieso ist er plötzlich anders? Antwort

Am 28.10.2008 um 18:43 Uhr
am: 28.10.2008 10:12h, im Forum: Gruppentherapie Mädels, Gefühlschaos ist angesagt. Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll. Oh gott er ist so süß,schaut gut aus, ist inteligent. So nun hatte ich mir seine...