HomepageForenGruppentherapiePMS… fühl mich allein gelassen

Anonym

am 04.02.2009 um 18:22 Uhr

PMS… fühl mich allein gelassen

hey ihr.
ich leide an pms (und sehr niedrigem blutdruck )(bin17) und wer sich auskennt, kennt die syntome! es ist einfach schrecklich, (bei mir besondres stark ausgeprägt) wenn ich dann mal wieder meine phasen habe, nimmt mich absolut KEINER ernst! das einzige was ich zu hören bekomme “es geht eh vorbei, da musst du durch, so ist da nunmal!” wie findet ihr diese methode? keine liebe, nichts mit in arm nehen, einfach immer diese kalte antworten! es ist zum verzweifeln. ich weiß nicht wie ich mich puschen kann. leidet von euch auch jemand darunter? wie geht ihr damit um? wie munter ihr euch auf. bzw wie lasst ihr euch aufmunten?

danke schonmal

ps. tut mir leid wenn alles durcheinander geschrieben ist,bin aber grad so enttäuscht und alles

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missfu1 am 04.02.2009 um 19:07 Uhr

    also ich weiß von ner freundin dass es gegen pms tabletten gibt,frag doch mal deinen gynäkologen,der kann dir bestimmt helfen und gegen den niedrigen blutdruck gibt es von similasan tropfen gegen kreislaufbeschwerden,die sind sehr gut und helfen rasch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fühl mich sooo allein =( Antwort

Am 15.12.2009 um 21:06 Uhr
ich versteh mich im allgemeinen besser mit jungs als mit mädels... deswegen habe ich auch nur zwei "gute" freundinnen gehabt, denen ich alles erzählt habe und mit denen ich ständig unterwegs war... jedenfalls hab...

Ich fühle mich allein gelassen... Antwort

Am 30.01.2010 um 21:35 Uhr
Hallo Guten Abend Ich bin chronisch krank und dadurch meist zu Hause.Mein Freund ist auf Party und ich sitze alleine zu Hause.Freunde habe ich schon lange keine mehr..Fühle mich total alleine gelassen.Könnte schon...

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühl mich im stich gelassen Antwort

Am 28.04.2011 um 15:06 Uhr
Gestern fings so richtig an.. 2 freunde von mir haben mich mal wieder fertig gemacht, sind sauer auf mich und ich weiß nicht mal wieso.. naja bei der einen schon.. nur dass ich gar nichts gemacht habe.. aber das ist...

Ich fühl mich so verdammt allein .. Antwort

Am 22.11.2010 um 22:12 Uhr
hallo liebe mädls, und zwar wollt ich hier ein bisschen was loswerden. ich hatte noch keinen freund(bin 20), was mich bis jezt aber nich so sehr gestört hat,bzw hab noch keine gröseren probleme damit gehabt. aber...