HomepageForenGruppentherapiePMS… fühl mich allein gelassen

Anonym

am 04.02.2009 um 18:22 Uhr

PMS… fühl mich allein gelassen

hey ihr.
ich leide an pms (und sehr niedrigem blutdruck )(bin17) und wer sich auskennt, kennt die syntome! es ist einfach schrecklich, (bei mir besondres stark ausgeprägt) wenn ich dann mal wieder meine phasen habe, nimmt mich absolut KEINER ernst! das einzige was ich zu hören bekomme “es geht eh vorbei, da musst du durch, so ist da nunmal!” wie findet ihr diese methode? keine liebe, nichts mit in arm nehen, einfach immer diese kalte antworten! es ist zum verzweifeln. ich weiß nicht wie ich mich puschen kann. leidet von euch auch jemand darunter? wie geht ihr damit um? wie munter ihr euch auf. bzw wie lasst ihr euch aufmunten?

danke schonmal

ps. tut mir leid wenn alles durcheinander geschrieben ist,bin aber grad so enttäuscht und alles

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missfu1 am 04.02.2009 um 19:07 Uhr

    also ich weiß von ner freundin dass es gegen pms tabletten gibt,frag doch mal deinen gynäkologen,der kann dir bestimmt helfen und gegen den niedrigen blutdruck gibt es von similasan tropfen gegen kreislaufbeschwerden,die sind sehr gut und helfen rasch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so allein :( Antwort

Am 03.05.2010 um 19:51 Uhr
huhu ihr lieben... ich muss mir jetzt mal den kummer von der seele schreiben. es geht um das thema "freunde". als ich noch in der schule war (hab meinen abschluss vor 3 jahren gemacht) hatte ich eigentlich schon ne...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...

ich fühl mich so lächerlich Antwort

Am 07.06.2009 um 16:54 Uhr
machen wirs kurz ich bin -17 (in paar wochen 18) -ca. 169-170 cm. -zwischn 55-58 kg ich fühl mich dick und weiß ganz genau, dass mein gewicht NORMAL ist. ich weiß nicht wieso, aber ich wil unbedingt auf 50...

fühl mich zu groß :( Antwort

Am 05.09.2009 um 22:42 Uhr
jaa also ich bin 1 74m .ich weiß ja das models und viele schauspilerinen noch viel größer sind meistens ja um die 180m. nur in der "realen" welt sind die meisten viel kleiner und da ich nun mal da und nicht in...

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich :( Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...