HomepageForenGruppentherapiePO-VERGrÖSSERUNG?

Anonym

am 16.11.2009 um 23:40 Uhr

PO-VERGrÖSSERUNG?

hey mädels ,
ich bin sehr unzufrieden mit meinem po,er ist sehr flach und sieht meiner meinung nach unweiblich aus .ich traue mich nicht mal nackt vor meinen freund zu zeigen.Also nicht von hinten,wegen meinem PO :) ich weiss es liegt auch an meinem selbsbewusstsein,aber würde mich viel selbstbewusster fühlen mit einem knackigem po .Jtzt meine frage hat jemand von euch erfahrungen mit poimplantaten oder andere Vergrösserungsmethoden?Oder habt ihr tipps den po optisch grösser wirken zu lassen?Oder kann man durch sport einen po formen?ich denke eher nicht weil er so flach iwt und es liegt auch in meinen genen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tintenherzchen am 17.11.2009 um 16:53 Uhr

    Wie krank unsere heutige Gesellschaft ist, dass man über sowas ernsthaft nachdenkt. Himmel, du bist ein MENSCH, keine Schaufensterpuppe!!!
    Als ob an deinem Freund alles perfekt wäre…

    0
  • von hanver am 17.11.2009 um 16:48 Uhr

    poimplantate, ich hau mich weg ^^
    ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich nötig ist… so klein kann dein popo gar nicht sein …
    wie schon gesagt, andere hätten gern so einen hinter wie du
    aber wenn es dich so stört könntest du ja mal gezieltes pomuskeltraining machen, gibts auch übungen im internet 😉
    eine operation sollte aber der letzte weg sein, ich bin mir sicher es gibt andere lösungen
    deinen freund wird dein hintern bestimmt nicht stören, er erwartet eh kein topmodel 😉
    niemand ist perfekt, aber du bist perfekt für ihn, deshalb seid ihr zusammen =)

    0
  • von DANGERDANNY am 16.11.2009 um 23:46 Uhr

    Ich denke wenn Du den Po-Muskel trainierst könnte das was werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

po wund ... Antwort

Am 06.12.2009 um 12:21 Uhr
ich putze mir am tag sehr oft den po ab da ich ziemlich oft auf die toilette muss und dadurch wird er wund un blutet sogar un woltle fragen was ich dagegen tun kann..

Abszess am Po :( Antwort

Am 02.12.2009 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich schäm mich richtig, drum hab ichs hier in die Gruppentherapie geschrieben.. Seit gestern habe ich ein Abszess am Po ertastet und hab dann im Spiegel gesehen, dass ich neben der Pofalte...

Cellulite am Po Antwort

Am 29.04.2011 um 00:01 Uhr
Hey ihr Lieben ich brauche ganz dringend euere Hilfe! Ich hab grade im Spiegel gesehen dass ich fürchterlich Cellulite hab wenn ich meinen Hintern anspann. Ich bin grade mal 16 -.- Könnte echt grade heulen, passt...

viel zu kleiner Po Antwort

Am 28.05.2010 um 22:42 Uhr
Ich habe ein echtes Problem damit, es passt einfach nicht zu meinem Körper. Wenn ich auch mal in Unterwäsche dastehe, sehe ich von der Seite aus, als wäre ich hinten so flach wie ein Brett. :( Naja, und nun wollte...

Pickel am Po ?! Antwort

Am 11.04.2009 um 13:55 Uhr
ich hab an meinem po gestern so rote pickel entdeckt *furchtbar* einer ist sogar ganz groß. . was ist das ?? bitte helft mir .