HomepageForenGruppentherapiePopoliebe?

Anonym

am 02.07.2008 um 09:41 Uhr

Popoliebe?

Also, sry erstmal für den komischen Titel 😀

nun ja, mein freund hat in 2 wochen geburtstag und er wünscht sich schon eine etwas längere zeit halt diese “popoliebe”, also er bei mir, nicht bei ihm xD
und ich weiß nicht, ob ich ihm das nun als “überraschung” zum geburtstag “geben” soll.. also, auch wenn das jetzt komisch ausgedrückt ist >.<
Ich weiß nicht, die erfahrung würde ich ja auch gerne mal machen.. aber naja ich hab halt angst vor schmerzen oder so und obs gefährlich sein kann (das irgendwas mit dem schließmuskel das nicht mehr richtig funktionieren kann oder so)…

hat irgendwer von euch schonmal damit erfahrung gemacht??
ich hab schon auf diversen seiten geschaut, sogar wiki.. aber ich hab trotzdem noch angst 🙁

und ich weiß das mein freund auch sehr zärtlich ist…

hilfe 🙁

Antworten



  • von weltenbummlerin am 02.07.2008 um 11:12 Uhr

    Mach nichts, was du nicht willst.
    Ganz wichtig ist wirklich gleitgel…sonst kann es unangenehm werden.
    Wenn du zu sehr angst hast, wirst du dich nicht entspannen und dann wird es auch unangenehm sein…

    Versucht es und wenn es wehtut hört ihr auf. Und dann kannst du es irgendwann nochmal machen oder gar nicht mehr.

  • von schabernack am 02.07.2008 um 10:44 Uhr

    versuch es einfach. bei analsex ist es genauso wie bei “normalen” sex auch. je entspannter du bist, umso besser.
    gleitmittel ist wichtig, entspannt sein und was ganz klar sein sollte: du bestimmst wie es laeuft.

  • von pumuckel am 02.07.2008 um 10:25 Uhr

    Wenn du das nicht mächtest, solltest du das nicht tun. Dafür müsste dein Freund verständnis haben, denn ich glaube nicht dass diese von dir sog. “Popoliebe” den Frauen so viel Spaß macht. Manche empfinden das nicht so als schmerzvoll, andere aber würden es nie wieder tun.
    Ihr könnt es evtl. mal ausprobieren, aufhören kann man ja jederzeit. Aber nicht vergessen, wenn du es absolut nicht möchtest, dann musst du das nicht machen!!!

  • von Miri021983 am 02.07.2008 um 10:07 Uhr

    Wenn du Angst davor hast, dann solltest du das nicht tun.

  • von engelchen am 02.07.2008 um 09:45 Uhr

    Wenn du zu sehr Angst hast , dann würde ich noch warten und vielleicht mal mit deinem Freund drüber reden.
    Es ist ja schon mal gut, dass du nicht total abgeneigt bist… also machst du es nicht nur, weil er es mag… aber warte noch ein bisschen.

Ähnliche Diskussionen

Guten Freund Liebe gestehen???? Hilfe!!! Antwort

Am 06.12.2009 um 15:35 Uhr
Hab schon längere Zeit für einen guten Freund Gefühle entwickelt und halt das langsam nicht mehr aus. Ich will ihm das am liebsten nachher erzählen auch wenn wir dann keinen Kontakt mehr haben. Das ist alles ein...

runterholen? 😀 Antwort

Am 06.11.2009 um 21:41 Uhr
hey mädels 🙂 also die frage is mir ja irgendwie unangenehm^^ also, es geht ums runterholen 😀 ich hab des jetzt so paar mal bei meinem freund gemacht, anfangs war ich nur so über der boxershorts weil ich nicht...

hab angst, dass seine Eltern mich nicht mögen. Antwort

Am 10.04.2010 um 17:17 Uhr
Hi Mädels, hab gestern die Eltern von meinem Freund kennengelernt. Ich wollte es endlich hinter mich bringen, vorallem weil wir jetzt ja auch schon länger zusammen sind,nunja, gestern war ich dort und hab einfach...

kann ich von meinem Freund verlangen, dass er noch mal ran muss? 😀 Antwort

Am 10.04.2010 um 19:47 Uhr
Abend Mädels, man, ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, oder vorallem OB ich es ihm einfach so sagen/fragen kann. Es ist so, dass er immer sehr sehr früh kommt. Ich glaube über 5 Minuten geht da nix. Er...