HomepageForenGruppentherapiePotenzprobleme

Anonym

am 18.04.2009 um 22:36 Uhr

Potenzprobleme

Leute ich hab ein Problem. Nein wohl eher mein Freund hat ein Problem. Seine Potenz ist ziemlich im Keller. Beim Vorspiel ist das ja kein Problem, aber nach dem Eindringen dauert es oft nich mal eine Minute bis er da ist, wenn er keine Pause einlegt. Habt ihr auch schon mal einen Partner mit so einem Problem gehabt, wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen? Bitte viele tipps und Kommentare.

Antworten



  • von partymaus2088 am 19.04.2009 um 14:13 Uhr

    gibt da auch spezielle kondome die alles n bissl herauszögern. nach meinen erfahrungen helfen die super… 😉

  • von Erdbeerheike am 19.04.2009 um 09:48 Uhr

    uhh, blöde rechtschreibung, sorry

  • von Erdbeerheike am 19.04.2009 um 09:48 Uhr

    hatte da auch mal einen schnellschießer.
    also entweder ihr habt bene 2 minuten sex, warten halt bis er wieder kann und dann gehst bene richtig los, dann sollte er länger können. oder er macht sich einfach mal selbst gedanken, und besorgts sich eben , bevor er dich besucht nochmal schnell selbst.
    und er sollte einfach nicht so wahnsinnig scharf auf dich sein, also sag ihm er soll an was anderes denken, wenn er kurz davor ist.
    ealso mein freund musste einfach bisschen “üben”, dann gings super.
    also nicht verzweifeln. musst versuchen es irgendwie als kompliment an zu sehen^^

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe!!! Entzündung im Intimbereich Antwort

Am 06.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist mir sehr unangenehm! Also, zuerst möchte ich sagen, einen Arzttermin habe ich schon, das dauert allerdings noch 1 1/2 Wochen bis dahin. Ich habe am Intimbereich (außerhalb des Körpers)...

Wieso werde ich hier ständig falsch verstanden ?=( Langer text bitte zeit nehmen ... Antwort

Am 08.06.2009 um 17:59 Uhr
Hey ihr ... ich habe letztens hier einen beitrag gemacht und da stand alles eigentlich sehr genau drin und dann werde ich auch noch "blöd" angemacht .. ich meine ich find es gut das ich antworten bekomme aber wenn das...

Mein Freund riecht unangenehm -.- Antwort

Am 01.11.2011 um 15:35 Uhr
Seitdem mein Freund eine eigene Wohnung hat und somit auch alleine für seine Wäsche verantwortlich ist, riecht er wirklich sehr unangenehm... Als ich ihn aber mal drauf angesprochen habe, meinte er nur, dass er nich...