HomepageForenGruppentherapiepraktische prüfung nicht bestanden =/

Anonym

am 27.01.2010 um 15:14 Uhr

praktische prüfung nicht bestanden =/

hey ihr lieben,
mir gehts grad einfachso scheiße…hatte gerade Praktische fahrprüfung und habe nicht bestanden…lief alles richtig gut. MUsste nur noch 2min fahren und dann hab ich den bordstein mitgenommen…
ich ärger mich einfach soooo
was is wenn ichs das nächste ma auch net schaffe =/..ich könnt grad nur heulen
liebe grüße …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honigbi3n3 am 27.01.2010 um 21:39 Uhr

    eben ich bin auch beim ersten mal durchgefallen. das einzige was ärgerlich war waren die kosten..

    0
  • von specialEdition am 27.01.2010 um 17:19 Uhr

    super sexypolin, sie will bestimmt hören wie toll du fahren kannst -.-
    ja das geld is nervig, stimmt..

    aber beim ersten mal schaffens viele nicht!!
    wirst sehen, beim zweiten mal klappts!

    0
  • von Fiix3 am 27.01.2010 um 15:59 Uhr

    achja ich bin auch durchgefallen 😛 schlimm find ich das nicht aber waahnsinnig teuer >.<

    0
  • von sexypolin1986 am 27.01.2010 um 15:37 Uhr

    kann passieren…ich hab vergessen mich anzuschnallen bei meiner prüfung, aber es nach ner minute gemerkt und durfte weiter fahren…das einparken hat wunderbar funktioniert und alles ander auch…
    er hat mich sogar gelobt, weil er selten sieht, das jemand so talentiert ist rückwärts einzuparken, egal ob männlich oder weiblich…
    habe beides beim ersten mal bestanden und muss mir jetzt gott sei dank keinen kopf darüber machen…
    kopf hoch, beim 2ten mal klappts bestimmt =)

    0
  • von H0n3ym00n am 27.01.2010 um 15:17 Uhr

    ach komm, bin auch einmal durchgefallen beim zweiten mal hats prima geklappt, des wird scho.. des einzige was mich richtig genervt hat war halt des geld.. aber naja..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Koch Prüfung - Panik! Antwort

Am 06.05.2010 um 17:55 Uhr
Hey Mädels.. morgen hab ich die Praktische Koch Prüfung und ich hab einfach nur tierische Panik... ich kann dagegen einfach nichts machen. Kaum hab ich mich ein bisschen beruhigt erwischts mich wieder eiskalt und...

Morgen praktische Führerschein Prüfung! Antwort

Am 11.03.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe morgen meine praktische Prüfung... aiii bin schon iwie aufgeregt... wie war es denn bei euch?? Welche Tipps könnt ihr mir geben? Worauf soll ich achten? Und welche Technischen Fragen werden gestellt? Wenn...

auf praktische prüfung vorbereiten Antwort

Am 07.08.2012 um 14:47 Uhr
hey erdbeermädels habe diese woche noch meine praktische prüfung vor mir und bin total aufgeregt muss eine pflege vorführen (altenheim) ich frage mich wie habt ihr euch auf solchen situationen vorbereitet ich hab...

MORGEN praktische prüfung beim füherschein! Antwort

Am 29.06.2009 um 15:05 Uhr
mädels ich hab so angst! ich bin so nervös:( hab so angs, adss ich es nicht schaffe! wie wars bei euch so? es ist meine 1 prüfung.. leide EXTREM an prüfungs angst und bin beim fahren immer etw. veriwrrt, außerdem...

ohne fahrstunde zur prüfung? Antwort

Am 22.11.2009 um 22:19 Uhr
ich bin mir nicht sicher bei der sache, deshalb dachte ich, ich frag euch nach eurer meinung. die sache ist so: ich fahre seit fast nem dreiviertel jahr bei meiner fahrschule, hatte unendlich viele fahrstunden und...