HomepageForenGruppentherapiePreis für Tattoo…

Anonym

am 24.11.2009 um 17:39 Uhr

Preis für Tattoo…

Könnt ihr mir sagen wie teuer dieses Tattoo ungefähr wäre? Ich hab vor mir so ein Ähnlliches stechen zu lassen…

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=610565

Das motiv ist etwas weiter unten. Es ist Kommentar #17

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von merrik am 26.11.2009 um 11:37 Uhr

    hallo ich arbeite in einem tattooshop,der preis ist von der größe abhängig!und an welche stelle es kommen soll!wir haben ein ähnliches motiv schon mal tätowiert aber es war sehr groß es ging von der brust über den rippenbogen bis runter in die intimzone!und ich meine es kam so um die 500€!du kannst aber auch meinem chef ne email schreiben über unser seite http://www.tattoomann.de schick im das bild mal und sage ihm wie groß es werden soll!er wird dir dann nen preis dazu sagen!lg merrik

    0
  • von Mya111 am 24.11.2009 um 18:04 Uhr

    Das kann dir nur ein Tättoowierer sagen.

    0
  • von clementine_ am 24.11.2009 um 17:43 Uhr

    Da musst du mal in den Tattooladen gehen und nachfragen.

    Kommt auf die Größe an, wieviele Farben verwendet werden, wie lange das dauert das zu stechen usw usw das kann man nicht so pauschal sagen.

    Bei dem einen ist es teurer beim anderen billiger.

    Nur: Achte auf die Qualität! Du trägst das ein Leben lang.

    In Dortmund kenne ich einen sehr talentierten Nachwuchskünstler..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo oder nicht? Antwort

Am 06.10.2011 um 10:25 Uhr
Hi Mädels, ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen mit meinem Nachnamen, weil ich den einfach schön finde und wir auch einen großen Zusammenhalt in der Familie haben. Mein Freund findet die Idee total doof und...

Tattoo stechen lassen Antwort

Am 11.07.2008 um 12:59 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir heimlich ein Tattoo stechen lassen. Meine Eltern wissen nichts davon. Ich weiß aber, dass sie total dagegen sind. Jetzt weiß ich nicht, wie ich es Ihnen sagen soll. Natürlich bin ich schon...

Tattoo in der Leistengegend - Schwangerschaft?? Antwort

Am 06.07.2010 um 17:29 Uhr
Hi, :-) Ich bin 20 und spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit ein Tattoo in der Leistengegend stechen zu lassen. Dies ist die einzige Stelle, wo mir ein Tattoo wirklich gefällt. Jedoch will ich in ein paar...

he`s like a tattoo... Antwort

Am 05.10.2009 um 21:25 Uhr
ich kenne ihn seit 5 jahren. wir haben uns immer so normal verstanden. letztes jahr im sommer 28.7.08 war ich bei einer freundin. ER war auch da. wir haben uns soo gut verstanden. er hat mich in den pool geworfe und...

tattoo für stärke, kraft und glaube Antwort

Am 30.10.2010 um 23:56 Uhr
also ich will mir ein tattoo stechen lassen also es soll was mit stärke kraft und glaube zutun haben meine mutter hatte krebs und in diese schwehre zeit hatten viell stärke und kraft und voralding meine mama hatte...