Anonym

am 25.04.2009 um 23:32 Uhr

pro ana

hey leute es ist echt wichtig…
ich suche nach pro ana seiten. in google kommt immer unnützliches zeug. ich weiß das diese seiten nicht gut sind aber ich interessiere mich dafür und würde gern mal rein schaun und sehn wie es so ist. ist jemand da angemeldet?

LG

Antworten



  • von pixie_N am 13.04.2011 um 19:22 Uhr

    ich könnte dir massig seiten aufzähen.. aber die gehörn hier nicht hin.. ich will nicht schud dran sein wenn jemand da reinschlittert.. und in foren kommst du als nicht ESler eh nicht rein.. lass es lieber und pass aufdich auf

  • von meqa_TeUfeL am 08.02.2011 um 23:07 Uhr

    Ähm Google mal “Thinspo`s” oder “Thinspiration”

  • von Piumagirl am 08.02.2011 um 22:58 Uhr

    uff da gibts viele… the way to perfection oder so ist eine…aber da muss man so ne “bewerbung“ ausfüllen damit man aufgenommen wird… viele pro anas machen meist hompages auf chapso.de … ich halt die seiten net für gefährlich weil es jedem seine Entscheidung ist und allen die folgen davon bekannt sind…und teilweise ham die auf den seiten gute Tipps…^^ (ich bin nicht pro falls ihr das denkt 🙂 )

  • von ButterflyPro am 24.01.2011 um 01:51 Uhr

    Die meisten Seiten kennen nur die “Insider”, da die Foren und HP`s ständig gelöscht werden. Deswegen schreibe ich ungerne welcher hier hin 😉

  • von Amelia1704 am 19.01.2011 um 18:42 Uhr

    http://yourthinderellastory.de.tl/Twin_Vermittlung.htm

  • von Corax3 am 05.09.2010 um 15:36 Uhr

    diese seiten manipulieren auf höchstem grade.
    aber es ist auch sehr interessant..
    ich habe mcih da mal umgeschaut auf ganz vielen solchen seiten, als ich unglücklich war und abnehmen wollte. doch mir wurde klar als ich die sachen gelesen habe, dass ich zwar abnehmen wll, dennoch nciht um jeden preis.

    wenn wer was finden will, gebt bei google “Ana`s Brief” “Ana`s gesetze” etc ein. dann findet ihr was ihr wollt.
    aber wie gesagt, lasst euch nicht drauf ein, haltet abstand von dem zeugs das beeinflusst sogar psychisch gesunde menschen.

  • von missy90 am 05.09.2010 um 15:24 Uhr

    Also ich als Heilerziehungspflegerin kann da nur Widersprechen!!! Wenn man einmal auf solchen Seiten angemeldet ist, schlittert man da ganz schnell rein, und das rauskommen endet oft tödlich bzw in einer Klinik für Menschen mit Körperschemastörung!
    Auf PRO ANA-Seiten läuft es ungefähr so ab, ihr meldet euch dort an, müsst dann Fotos von euch dort hochladen, damit andere benutzer euch bewerten ob ihr schon dünn genug seit. dann musst du ständig dein gewicht als kontrolle dort eingeben. man bekommt auch solche mails mit: was hast du heute schon gegessen, schämst du dich denn nicht, das landet gleich vom mund auf dem arsch^^ total krank^^

    mädchen,
    tu mir einen gefallen. erkundige dich lieber nicht auf einer PRO ANA-Seite, sondern informiere dich über
    – Bulimie
    – Binge-Eating
    – Anorexie

    was auch hilft euch abzuschrecken ist, wenn ihr in google mal dieses Model eingebt die für Anorexie eine Werbekampange gemacht hat!
    http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/nolita_f.jpg

    Ich hoff der link geht!

  • von LoLliLaAin am 08.12.2009 um 16:13 Uhr

    ich hab mir so eine seite mal angeschaut und glaub mir ich konnte nachts nicht schlafen weil mir ana`s brief nicht aus dem kopf ging.. ich finde solche seiten echt heftig… alsoo es is kein spaß…

  • von HiimbeerBabY am 08.12.2009 um 16:11 Uhr

    die seiten sind langweilig, du kannst da dir nix ansehen wenn du nicht angemeldet bist. und da kommst du nur schwer rein.

    ich weiß das weil ich ständig auf der suchenach son kack seiten bin, weil ich nen ziemlich großen vortrag in der schule über pro ana/mia halten soll. -.-

  • von LaPrincesa87 am 08.12.2009 um 16:06 Uhr

    ist zwar etwas verspätet, aber trotzdem.
    @ emmiix3: bist du eigentlich blöd oder so?! ich kann meine meinung schreiben wo ich will. ich weiß, dass sich durch mein kommentar nix ändern wird, aber trotzdem ist es mein recht, zu sagen, was ich davon halte..

  • von alice0schatz am 09.11.2009 um 19:43 Uhr

    ey leute ist es euch nicht voll eqal was sie damit will ??

    ist doch ihre sache !!!

    LG (suche ebenfalls pro-ana seiten) !!

    🙂

  • von emmiix3 am 08.11.2009 um 18:21 Uhr

    Hey, an LaPrincesa87:
    Dein Kommentar auf der Pro-Ana-Seite war vollkommen überflüssig. Oder glaubst du etwa diese Leute hören jetzt wegen dir damit auf, du “Held” ?
    Ich denke diese Leute haben sich ihren Weg so ausgesucht und wer meint er müsse das genau so machen der soll das machen und wer nicht, der eben nicht.

  • von Lou259 am 26.10.2009 um 08:02 Uhr

    gibt doch einfach pro ana bei wikipedia ein! oder bei youtube!

    denn das ist schlimm! am liebsten würde ich ein gesetzt veranlassen wollen, dass pro ana seiten verbten werden!

  • von mrsgusic am 14.09.2009 um 00:42 Uhr

    @wusa mein beileid

  • von ganovenbraut am 14.09.2009 um 00:39 Uhr

    wie will man denn bitte in maßen magersüchtig sein???

    wenn man schon anfängt eine ernsthafte krankheit zu verniedlichen (vom titel)… sagt ja schon alles… und pro heißt übrigens für… also für magersucht und wenn man nur damit leben will müsste man schon ein wort für damit oder mit nehmen…

    boah da könnt ich mich drüber aufregen

  • von LaPrincesa87 am 15.05.2009 um 00:56 Uhr

    Also ich bin auch mal auf eine ProAna Seite gestossen und muß den meisten hier recht geben. Diese Seite war so krank, dass kann man sich ja kaum vorstellen. Was ich da alles gelesen habe. Das ist wirklich unnormal. Dort konnte mal allerdings Kommentare hinterlassen und ich habe direkt mal geschrieben, wie scheiße ich die seite finde und ob die sch überhaupt bewusst sind, wievielen jungen Mädchen sie schaden und deren Leben ruinieren. Ich kann es nicht verstehen, wie solche Leute, so etwas schreckliches machen können. Die bringen doch absichtlich junge Mädchen um. Ich finde so etwas pervers. Es gibt so viele andere Wege abzunehmen, die auch nicht schädlich sind. Die Seite hat mich wirklich sehr aufgeregt. Wenn es in meiner Macht wäre, würde ich auf der stelle alle Seiten sperren lassen..
    LG

  • von AnnaBellarine am 06.05.2009 um 09:11 Uhr

    sry das letzte comment sollte von mir kommen, nur meine freundin wasr noch bei sich angemeldet,,,,,

  • von AundC am 06.05.2009 um 09:07 Uhr

    lass den scheiß, du hast keine ahnung was pro ana angeht…
    und ausserdem sind diese seiten für solche wie dich oder andere nomal menschen unverständlich.. pro anas wollen da unter sich sein…

  • von Hosty am 27.04.2009 um 20:31 Uhr

    ich bin schon mal zufällig auf so ne seite geraten,und es ist einfach nur krank.mehr fällt mir dazu nicht ein.die stellen da auch manchmal bilder rein,bei denen einem schon angst und bange wird.schön ist was anderes!

  • von TinyTunez am 27.04.2009 um 19:51 Uhr

    also ich bin keine pro ana….hab zwar eine essstörung nur bin ich nicht “ana” oder “mia” sonder hab auf grund meiner perssönlichkeitsstörung die häufig damit verbundene ES …..aber ich habe mich auch rein interessehalber auf diesen Seiten umgesehen und habe festgestellt das 40 bis 50 % dieser Mädchen wirklich krank ist und durch diese seiten mädchen suchen die genau das gleiche durchmachen….der andere teil zieht mit….bei denen wird der wunsch nach dem schlank sein durch die mal wieder beschiessene gesellschaft verursacht….

    allerdings werd ich hier keine seiten nennen ansonsten

    liebe grüsse tiny

  • von schinni am 27.04.2009 um 19:50 Uhr

    http://lilmizzsnickerz.tripod.com/index.html <– richtig dumm und krank!

  • von Karinchen94 am 27.04.2009 um 19:36 Uhr

    zu Joy085: was soll mir der link nützen ich weiß welche essstörungen es gibt… ich hab echt schon viel über pro ana seiten gelesen und bin auch schon auf antiproana seiten und wikipedia gewesen ich weiß das es krank ist und viele mädels schon gestorben sind… deshalb will ich ja nicht abnehmen!!
    ich hab den selben grund wie petit!

  • von Joy085 am 26.04.2009 um 20:45 Uhr

    http://essstoerungen.piczo.com/?g=42268509&cr=1
    diese Seite ist weder Pro noch Kontra

  • von Joy085 am 26.04.2009 um 16:17 Uhr

    ja da kannst du leider Recht haben. Aber das ET wird das nicht gerne sehen. Ich habe einmal die Zehn Gebote gepostet, da ich so geschockt darüber war. Und dann bekam ich auch promt vom ET eine deftige Verwarnung das die das hier nicht sehen wollen. Als wäre ich ne Schwerstverbrecherin gewesen…

  • von Joy085 am 26.04.2009 um 16:01 Uhr

    spinnt ihr??? Ihr könnt ihr doch nicht zig Tipps geben wie sich auf diese gefährliche Seiten kommt! Ihr kennt sie doch gar nicht. Was ist wenn sie nicht so gefestigt ist wie ihr denkt? Das ist das Internet! Da kann sich jeder als was ausgeben das er eigentlich nicht ist!!!

  • von Esperanza am 26.04.2009 um 11:32 Uhr

    guck mal bei google unter “Spiegelkinder”…da solltest du was finden.
    die meisten anderen Pro Ana Seiten/ Foren wurden geschlossen oder sind kaum aktiv.
    viel glück 😉

  • von petit am 26.04.2009 um 11:18 Uhr

    Naja.. ich würde auch mal gerne eine “pro Ana” Seite besuchen, nur um sehen zu können, was in den Köpfen der Menschen passiert und aus was ihr Leben besteht.

  • von rainbowcookie am 26.04.2009 um 10:09 Uhr

    pro ana ist krank meine liebe, schau auf wikipedia.grüße

  • von paillon am 26.04.2009 um 09:31 Uhr

    da findet man nur schwer was, wenn man nicht “insider” ist…diese foren/homepages werden alle zensiert und wieder gesperrt, deswegen suchen die betreiber sich neutrale namen dafür aus, d.h. keine von denen hat pro ana bzw. pro mia in der webadresse.
    deswegen findet google das auch nicht.

  • von Kalima am 26.04.2009 um 01:29 Uhr

    Ich würde mich auch für diese Seite interessieren.Gerade WEIL ich Diät mache und nicht in irgendwas gefährliches reinschlittern möchte.Dazu muss man aber auch wissen was falsch ist.
    Schade das noch keine klaren Antworten gekommen sind.
    Wenn du was gefunden hast, meld dich bei mir 🙂

  • von Sanny25 am 26.04.2009 um 01:22 Uhr

    Dann guck bei wikipedia. recherchieren kannst du auch da!!!

  • von Karinchen94 am 26.04.2009 um 00:03 Uhr

    Joy085: ich fühle mich nicht dick. ich will ja nicht abnehmen.

  • von Joy085 am 26.04.2009 um 00:00 Uhr

    fühlst du dich denn zu dick?

  • von wusa am 25.04.2009 um 23:59 Uhr

    man sollte schon wissen was das ist, was die bezwecken und so, aber man sollte es nicht so weit treiben, da mitglied zu werden! meine cousine ist wegen dieser “sekte” anfang des jahres gestorben. meiner meinung nach muss man über pro ana nur wissen, das es tödlich enden kann. .. ein rat von mir, mach keinen scheiß.
    alles gute.

  • von Karinchen94 am 25.04.2009 um 23:55 Uhr

    ich will nicht abnehmen! wie gesagt das thema interessiert mich nur.
    ich will nur regergieren.

  • von Joy085 am 25.04.2009 um 23:54 Uhr

    @ Mia Star – ich vermute mal das sie abnehmen will.
    Wenn sie wirklich NUR dafür interessiet würde sie es hier nicht heimlich machen, oder?

  • von MiaStar am 25.04.2009 um 23:51 Uhr

    Darf ich fragen was du damit willst ?

  • von Joy085 am 25.04.2009 um 23:49 Uhr

    gehe lieber auf die antiproana Seiten.
    Dünn sein ist nicht schön

Ähnliche Diskussionen

Pro Ana hat sie reingezogen... Antwort

Am 29.11.2009 um 19:27 Uhr
Hilfe! Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Wir haben eine Freundin... eine sehr gute Freundin. Für uns beide so etwas wie die beste Freundin... Anfang fing es harmlos an, durch eine Facharbeit über das thema...

pro-solution... ! was steckt wirklich dahinter??? Antwort

Am 30.04.2009 um 17:50 Uhr
hey mädels! ich bin echt am verzweifeln... hab voll haus, mit allem was dazu gehört... pickel, mitesser und große poren- total hässlich! Ja und gestern abend hab ich son beitrag im fernsehn über pro-solution gesehn!...

Schamhaare - 2 Haare pro Pore ?! Antwort

Am 28.05.2010 um 14:00 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mir meinen Intimbereich rasiert und nach drei Tagen wollte ich ihn nachrasieren und habe mit Entsetzen festgestellt, dass es viel mehr Haare geworden sind! Außerdem habe ich kleine Pusteln und rote...