HomepageForenGruppentherapiepro-solution… ! was steckt wirklich dahinter???

Anonym

am 30.04.2009 um 17:50 Uhr

pro-solution… ! was steckt wirklich dahinter???

hey mädels! ich bin echt am verzweifeln… hab voll haus, mit allem was dazu gehört… pickel, mitesser und große poren- total hässlich! Ja und gestern abend hab ich son beitrag im fernsehn über pro-solution gesehn! Hat jemand von euch erfahrungen damit und kann es mir weiter empfehlen…. das ding ist, das angebliche wunderzeug gegen unreine haut kostet mich 69 euro… meint ihr das ist nur geldschneiderei?? bitte lasst mich nit im stich^^ lg

Antworten



  • von Feelia am 06.10.2011 um 12:08 Uhr

    das amerikanische soll wirken,da da ein inhaltsstoff drin ist,der in DE nicht erlaubt ist.die deutsche version wirkt also nicht.
    aber was da wirkt,ist aggressive chemie-sowas käm mir nicht ins gesicht!zudem ist der schrott total überteuert und tierversuchsfrei mWn auch nicht investier lieber in eine gute und milde pflegeserie mit super INCIs (da findeste natürlich im bereich NK viele gute sachen).und wenns echt akne ist,denk lieber über die pille nach,da die das problem an der wurzel (=überschüssige männliche hormone) packt.

  • von Linchen749 am 06.10.2011 um 12:01 Uhr

    am besten mal vom Hautarzt beraten lassen, der kann dann genau sehen, welcher Hauttyp Du bist und was am effektivsten ist..

  • von mochalight am 01.05.2009 um 15:08 Uhr

    meine pille (petibelle) is extra für schöne haut, und das funktioniert echt gut. vor allem weil die pille die hormone beeinflusst, also sie arbeitet sozusagen am ursprung und nich nur an den pickeln. solche pillen sind aber teurer als andere, meine soll 36 euro für drei monate kosten. aber bis 20 jahre muss man nur rezeptgebühr von 5 euro zahlen und unter 18 gar nix. weiss ja nich, wie alt du bist… billiger als das zeug aus der werbung isses immernoch.
    lg

  • von paillon am 30.04.2009 um 21:34 Uhr

    nimm die pille, ist auf jeden fall besser und günstiger also so ein “wundermittel”

Ähnliche Diskussionen

pro ana Antwort

Am 25.04.2009 um 23:32 Uhr
hey leute es ist echt wichtig... ich suche nach pro ana seiten. in google kommt immer unnützliches zeug. ich weiß das diese seiten nicht gut sind aber ich interessiere mich dafür und würde gern mal rein schaun und...

tampon steckt fest Antwort

Am 02.03.2009 um 13:51 Uhr
also ich hab meine tage und als ich den tampon grad rausgezogen habe bemerk ich das die hälfte fehlt die ist noch in mir drin was soll ich machen

Pro Ana hat sie reingezogen... Antwort

Am 29.11.2009 um 19:27 Uhr
Hilfe! Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Wir haben eine Freundin... eine sehr gute Freundin. Für uns beide so etwas wie die beste Freundin... Anfang fing es harmlos an, durch eine Facharbeit über das thema...

Fühle mich einfach nur benutzt und ich weiß nicht, ob das wirklich richtig ist, was ich tue... Antwort

Am 28.03.2011 um 10:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich zähle gerade sehr auf Eure Hilfe, denn ich bin richtig verzweifelt und dazu im realen Leben ziemlich allein 🙁 . Leider wird der Beitrag ohne Absätze hier ziemlich unübersichtlich aber es...