HomepageForenGruppentherapieProbelm mit gutem Freund, Gefühlschaos =/

Anonym

am 06.02.2009 um 14:25 Uhr

Probelm mit gutem Freund, Gefühlschaos =/

Hey Mädels!
ich hab da ein Probelm mit nem guten Freund von mir..
Also: Ich war schonmal mit ihm zusammen, dass is aber schon sehr lange her.. war in der 6ten Klasse.. und jetzt sind wir noch gut befreundet.
Aber es war schon immer so, dass wenn wir mal alle bei ner Freundin übernachtet haben un wir dann gemeinsam auf der Schlafcouch lagen, er seinen Arm um mich legte oder wenn wir in der Disco tanzen, er immer sehr eng an mir tanzt und mich dann auch mal am Po anfasst oder so.. das fand ich ja nicht weiter schlimm..
und vor ein paar Wochen als ich Sturmfrei hatte kamen Er und noch 2 andre Freunde mitten in der Nacht noch vorbei.. wir quatschen alle noch ein bisschen und als die andren dann heim wollten hat er gemeint das er ga nicht heim wolle, das er hier schlafen will und ich hab gesagt das geht nicht… und die andren warteten draussen vor der Tür auf ihn und ich habe noch an ihm geredet das er doch mit ihnen gehen soll, dass er nicht hier schlafen könne.. da meinte Er: wenn du mir einen Kus gibst geh ich.. ja gut wenns weiter nichts is.. ^^ gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.. da meinte er das würde nicht reichen und da küsste er mich richtig.. er drückte mich an die Wand und wir küssten uns leidenschaftlich.. muss zugeben ich war nicht abgeneigt, es gefiel mir ^^
ya und dann hat er angefangen mir immer per ICQ zu schreiben: Schatzi Ich Liebe dich.. will dich sehen.. un ich wusste anfangs nicht wie ich da reagieren sollte.. weis es eigl immer noch nicht.. da schrieb ich immer zurück ya lieb dich doch auch.. und meinte das ya nur freundschaftlich..
und dann schrieb er mal wieder tage oder wochen lang nichts immer nur ab un zu mal aber jetzt fängt es wieder an das er mir öfters schreibt..
und er fragt dann immer wann wir uns denn endlich wieder sehen.. er würde mich vermissen.. aber ich weis nicht ob ich das wirklich will.. ich will ihn nicht als Freund verlieren und bin mir auch nicht über meine Gefühle klar.. =/ mein Gefühl sagt mir eher das ich ihn nicht Liebe doch dann wenn er mir wieder schreibt und mir schmeichelt und so.. dann fühle cih wieder das doch noch Gefühle da sind.. ich bin ziemlich verwirrt..
als wir uns küssten merkte ich ya das er auch mehr wollte.. das wollte ich aber nicht und habe mich dann abgewendet.. vielleicht will er ya auch einfach nur das eine von mir? oO
ich bin mir einfach nicht sicher :(
wie soll ich mich denn jz gegenüber ihm verhalten?
ich will ihm ya auch keine falsche Hoffnungen machen..
ich will ya das unsre Freundschaft bestehen bleibt und nicht deswegen abbricht :(
ich weis nicht was ich tun soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fLippMauzz am 07.02.2009 um 14:17 Uhr

    wieso soll sie sich zurückziehn? Ich würd sagn du redest mal klartext mit ihm das du dir nicht sicher bist mit deinen Gefühlen und das du ihn nicht als Freund verlieren willst.

    0
  • von Puppipuppe am 06.02.2009 um 14:42 Uhr

    ja, zieh dich mal zurück, mal sehen was dann passiert

    0
  • von kruemelchen am 06.02.2009 um 14:27 Uhr

    ich denke auch, dass ihr zumindest kurzzeitig die freundschaft aufs eis legen solltet

    0
  • von Blondie am 06.02.2009 um 14:26 Uhr

    ich würde erstmal keinen kontakt mehr haben, muss ja nich für immer sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem gutem Freund ... Antwort

Am 05.05.2009 um 12:35 Uhr
Halllo erdbeermädels ... ich brauch mal einen schlauen rat. wie oben genannt geht es um sex mit dem besten freund. anfangen hat alles mit viel zu viel alkohol. es war als hätten wir ihn gebraucht um eine "ausrede"...

Sex mit gutem Freund (2) Antwort

Am 05.05.2009 um 15:14 Uhr
danke erstmal für die antworten ... irgendwie weiß ich selbst nicht so genau ob ich ihn liebe oder ob es einfach nur die nähe ist die ich geniese. oder sagen wir es so, es ist keine liebe aber eine verliebtheit...

Sex mit gutem Freund meines Ex Antwort

Am 09.09.2013 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels!Also mein Problem ist, dass ich am Freitag Sex mit einem Freund meines Ex hatte. Wir sind uns beim Fortgehen über den Weg gelaufen und waren schon beide ziemlich betrunken. Wir waren dann den...

Hin und her mit gutem Freund Antwort

Am 29.04.2008 um 00:48 Uhr
Hallo Mädels! Ich stehe vor folgendem Problem: Vor ca. einem halben Jahr, hab ich auf ner Party mit einem guten Freund von mir rumgeknutscht- wir waren beide nüchtern. Und das war der mit Abstand allertollste Kuss...

Soll ich mit einem gutem Freund eine Äffare eingehen? Antwort

Am 25.01.2010 um 11:08 Uhr
Hey Mädels, ich war am samstag auf einer Party meines freundeskreis, und wie immer war auch ein sehr guter freund von mir da, den ich schon seiit der Grundschule kenne. Er ist eher so der Typ zum Spaß haben und nichts...