HomepageForenGruppentherapieProblem beim Sex :/

Anonym

am 31.08.2009 um 22:15 Uhr

Problem beim Sex :/

Hallo erstmal, das ist mir jetzt schon irgendwie peinlich, deswegen erkläre ich erst und frage dann, sonst hört sich das komisch an.

Also, folgendes Problem:
Ich habe eine relativ engen scheideneingang, was mir bis jetzt zwar keinerlei Probleme bereitet hat, aber nun doch schon.
Da sein Penis nun doch zu breit für mich ist, habe ich nun überlegt,
ob ich gar nicht mit ihm schlafen kann oder ob es nicht doch irgendwie möglich ist.
hat jemand von euch eine Idee wie sie mir helfen kann?
😡 ich wäre dankbar für antworten.

Antworten



  • von Nofrigide am 01.09.2009 um 13:52 Uhr

    Gleitgel ist nicht so gut. Das ruiniert auf dauer die Scheidenflora. Mein Tipp: Wildrosenöl von WELEDA. Eine Fantastische Sache! Du hast keine Reibungs- oder Spannungsgefühle mehr und es fühlt sich unglaublich gut an, und pflegt ganz nebenbei die Haut – überall! Nebeneffekt: Er wird dich am liebsten auffressen wollen, da es (selbst für Männer) irre gut riecht und sogar gut schmeckt!

  • von amelie_emily am 01.09.2009 um 10:29 Uhr

    da passt selbst ein kind durch, also klappt das schon 😉 entspann dich und genügend langes vorspiel, dann gibts da (bald) keine probleme mehr 🙂

  • von Schniidde am 31.08.2009 um 22:57 Uhr

    einfach ausprobieren… und gleitgel….
    vor allem solltest du dich nicht verkrampfen…
    denk dir einfach: das klappt scohn 😉

  • von criystallica am 31.08.2009 um 22:40 Uhr

    naya gleitgel…. damit sollte es dann keine probleme geben…..

Ähnliche Diskussionen

Zu feucht beim Sex. Problem? Antwort

Am 31.08.2011 um 12:03 Uhr
Hi, Mädels! Ich hatte gestern Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis im Bett. Und zwar: ich war richtig gut drauf und alles lief super, aber dann aufeinmal hat mein Freund aufgehört und angefangen, mich unten mit kalten...

Wie werd ich mutiger beim Sex? Antwort

Am 13.06.2009 um 18:52 Uhr
Alsooo,.. ich meinte letztens zu meinem Freund das ich gerne mal etwas neues beim Sex ausprobieren würde,.. Er meinte daraufhin, das ich einfach mal die Initiative ergreifen solle, er würde sich gerne mal überraschen...

Beim Sex... Antwort

Am 01.07.2010 um 21:12 Uhr
So liebe Erdbeermädels, ich habe mich bisher immer gescheut einen Beitrag reinzustellen, jedenfalls bin ich jetzt doch ratlos bei einem Thema und bitte euch darum um eure Hilfe/Antworten. Als ich letztens Sex mit...

Problem beim Freund auf Toilette zu gehen Antwort

Am 12.08.2011 um 02:20 Uhr
Hallo meine Freundin fragte mich letztens, ob ich auch probleme habe, bei meinem freund auf toilette zu gehen. Sie sagte, sie könne nicht bei ihm...^^naja ihr wisst schon. pipi geht halt. nun fragte sie MICH...