HomepageForenGruppentherapieproblem.. erklärung folgt ;)

Anonym

am 21.12.2009 um 20:56 Uhr

problem.. erklärung folgt ;)

also mir ist heute früh beim duschen etwas komisches aufgefallen.. also sagen wir mal so in meinem intimbereich also nach am venushügel aber sehr rechts und eher weiter unten da ist so ein hübel, so ne verhärtung oder so.. hatte jmd auf euch so etwas schonmal? ist das schlimm? meint ihr das geht von alleine wieder weg?
freue mich über eure antworten..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 22.12.2009 um 09:53 Uhr

    kann aber auch wirklich einfach nur ein pickel sein

    0
  • von ULe3 am 22.12.2009 um 00:13 Uhr

    wenn du angst hast dass es was schlimmes ist dann suche deinen haus- oder frauenarzt auf oder frag mutti^^

    0
  • von melkchen am 21.12.2009 um 22:59 Uhr

    also ich hab das auch manchmal, das ist dann ein pickel vom rasieren oder so…dauert auch ca. ne woche bis das weg ist. ist aber nichts schlimmes…würde mal paar tage abwarten.

    0
  • von zindy am 21.12.2009 um 21:09 Uhr

    Also wenn ich dich jetzt richtig versthe sieht das aus wie eine Beule dort? also wenn ja könnte das ein Leistenbruch sein hatte ich mal als kind und da hatte ich dort gerade nach dem baden im sommer immer eine kleine beule. geh auf jedenfall zum arzt muss vllt operiert werden was aber gar nicht so schlimm war keine angst ; ) achso es tut auch nicht weh dieser bruch auch wenns komisch aussieht die beule.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

PROBLEM! Teil 2 Antwort

Am 13.09.2008 um 23:23 Uhr
.. Und nochmal so lang. Hoffe trotzdem das sich das wer durch liest. ._. Also weiß er es. Denke ich mal. Eigt. gut, dann muss ich es ihm nich mehr sagn, das ich was von ihm will, aber mhm. :/ ---- Jz, 10.schaut er...

Jungs Problem- brauche dringend Hilfe! Antwort

Am 16.05.2010 um 17:19 Uhr
Hey ihr Süßen! Hab ein großes Problem was mich echt total beschäftigt! Aber es ist irgendwie auch sehr Kompliziert... nehmt euch bitte trotzdem die Zeit und lest es durch!!! Wäre sehr nett!!! Ich geh immer am...

Problem über Problem.. :( Antwort

Am 10.04.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin mit meinem Freund schon seit 1 Jahr und 5 Monaten zusammen. Am Anfang lieft es super.. die ersten 7 Monate nicht einen ansatz für einen Streit.....

körbchengrösse-problem Antwort

Am 12.09.2010 um 21:33 Uhr
liebe mädels bei mir bahnt sich gerade das "problem" an,dass die oberweite wächst-nur leider versteh ich diese ganze sache mit a,b und c körbchen nicht,und als ich meine masse messen wollte,kam ich beim brustumfang...

ekelhaftes problem!! Antwort

Am 28.03.2009 um 19:00 Uhr
hallo ihrs. ich hab ein total ekelhaftes problem. Im sommer bekomm ich ganz leicht so nen art ausschlag am po. Dabei dusch ich täglich und bin sehr reinlich. Aber ich ekel mich so sehr. Was kann ich dagegen tun?...