HomepageForenGruppentherapieProbleme beim “Groß” machen…

Anonym

am 24.08.2009 um 15:57 Uhr

Probleme beim “Groß” machen…

hey mädels, ich habe seit längerem ein Problem, immer, wenn ich den Stulgang antrete (hört sich echt bedeppert an ich weiß^^), reißt etwas bei mir ein, ich weiß jetzt nicht, ob das halt nur die Haut ist oder doch schon leicht der Muskel. Ich blute auch, aber wirklich nur sehr leicht, und ich habe mal mit einem Handspiegel nachgesehen, es ist immer ein kleiner Riss am Schließmuskel (wie gesagt, ob jetzt nur die Haut oder doch leicht der Muskel, keine Ahnung) und es tut auch teilweise sehr weh, nicht dramatisch aber es tut halt weh ^.-
Ich frage also, warum habe ich das jetzt auf einmal regelmäßig? Wie werde ich das wieder los? (ich mache regelmäßig sport, an bewegung sollte es nicht mangeln und ansonsten habe ich recht wenig mit meinem Hintern zu tun ;)) Bitte helft mir^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pennliese am 24.08.2009 um 16:32 Uhr

    wenn du Leinsamen nimmst musst du aber noch ne extra portion trinken, sonst wirken die stopfend
    ansonsten würde ich dir empfehlen zum arzt zu gehen-professionelle diagnosen können nicht schaden und von solchen `schamauslösenden` Problemen hören Ärzte auch täglich… Also keine Angst!!!

    0
  • von sekhmet am 24.08.2009 um 16:06 Uhr

    durch meinen job hatte ich desöfteren mit dem problem zu tun ( also nicht bei mir sondern bei kleinkindern und ältern menschen(
    das ganze entsteht durch zu harten stuhl, dem kannst du durch viel flüssigkeit und ballaststoffreiche kost ( vollkorn) entgegen wirken- gut wären auch dörrpflaumen, milchzucker,eingeweichter leinsamen etc.
    meiden solltest du “stopfende “lebensmittel
    da das problem mit dem riss bereits besteht haben wir unseren patienten ( ich weiss klingt eklig aber hilft) empfohlen vor dem stuhlgang ihren after mit melkfett oder vaseline einzucremen, sozusagen als gleitmittel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund beim Sex rücksichtslos - Schluss machen / Sextipps Antwort

Am 16.10.2014 um 21:00 Uhr
Hey Erdbeeries, ich habe seit paar Monaten meinen ersten Freund (20). Wir haben uns langsam körperlich genähert und ich wusste, es würde bald zum Sex kommen. Also haben wir auch darüber geredet, dass wir doppelt...

probleme beim fingern .. Antwort

Am 03.01.2009 um 17:53 Uhr
hallooo ich habe folgendes problem: wenn mein freund mich fingert, dann finde ich es total unangenehm, weil er manchmal die falsche stelle hat und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. wir hatten beide unser...

Kleine Probleme beim Sex Antwort

Am 30.06.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels, eigentlich läuft alles super in unserer Beziehung, wenn da nicht immer meine kleinen Aussetzer wären.Das Problem ist, dass ich vor einigen Jahren vergewaltigt wurde und dadurch immer wenn es intim wird...

Probleme beim Rasieren :( Antwort

Am 12.10.2009 um 00:18 Uhr
Ich hab total die Probleme beim Rasieren. Gerade in der Intimzone bekomme ich nie alle Stoppeln weg und nach dem rasieren bekomme ich Pickel die sich entzünden.Habt ihr erfahrung damit ? könnt ihr mir helfen ? eine...

schwanger und probleme beim sex!!!! Antwort

Am 06.05.2009 um 14:42 Uhr
hey mädels... hab da n problem bin jetzt mitte des 9. monat schwanger und hatte während der ss kaum sex mit meinem partner da ich die ersten 3 monate nicht durfte da ich immer nach dem sex blutungen bekam und danach...