HomepageForenGruppentherapieProbleme mit der Clique!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

Probleme mit der Clique!

Meine Clique meidet mich in letzter Zeiit. Ich weiß auch nicht warum, weil meiner Meinung nach haben ich nichts falsch gemacht!!! Das macht mir wirklich Sorgen. Wenn ich frage was los ist, antworten alle mit “nichts”. Aber wieso sind sie so komisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockGirl am 11.02.2008 um 15:28 Uhr

    @sternchen: ja, du hast Recht. Wenn dann immernoch nichts bei raus kommt, dann solltest du dir wirklich andere Freunde suchen! Ehrlichkeit sollte man von Freunden mindestens verlangen können!

    0
  • von sonnenschein am 07.02.2008 um 16:37 Uhr

    Und sowas nennt sich Freunde, echt ne Unverschämtheit sowas. Sollten lieber offen mit dir reden, wenn se ein Problem haben.
    Also da musste schon mit dem Freund deiner besten Freundin geschlafen haben, damit ich solche Reaktion nur im Ansatz verstehen könnte.
    Aber anscheinend haste das ja nicht getan.

    0
  • von sternchen am 05.02.2008 um 13:21 Uhr

    Also wenn Dir die Freundschaft etwas bedeutet, würde ich auch nochmal mit einzelnen Personen ganz offen und direkt zu sprechen. Aber wenn dann von ihnen wieder nichts brauchbares kommt, dann lass es sein – denn Freunde, die nicht offen und ehrlich mit dir sprechen wollen, sind keine wahren Freunde!

    0
  • von Michi78 am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

    Was sind das bitte für Freunde, wenn die dir nicht sagen was los ist!. Oder hast du dir etwa doch was vorzuschreiben?

    0
  • von Juliette am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

    Irgendwas muss ja sein. Ich würde sie nochmal ernsthaft drauf ansprechen. Am besten die oder denjenigen mit dem du dich am besten verstehst. So mache ich es jedenfalls, wenn ich denke, das was nicht stimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 aus der selben Clique? Antwort

Am 18.02.2011 um 14:23 Uhr
Hallo Mädels, folgende Sache: ich hab vor ca. 6 Wochen einen Typen kennen gelernt, sagen wir mal er heißt X. Seine Clique kenn ich so schon vom sehen, er hat mich dann eben mal angesprochen. Haben uns abundzu...

Probleme mit meiner Mutter Antwort

Am 22.08.2011 um 17:38 Uhr
Hey Erdbeeries wie im Titel ja schon steht habe ich im Moment große Probleme mit meiner Mutter. Das alles hat vor ca. 1 Monat angefangen. Sie knallte meinem Stiefvater von heute auf morgen an den Kopf, dass...

Probleme mit der Liebe ( Beziehungsunfähig??) Antwort

Am 12.07.2009 um 13:37 Uhr
Ich fang mal von vorn an, durch meiner Kindheit hatte ich schon probleme mit Bindungen, habe alles mit professioneller Hilfe verarbeitet. Meine wirklich glücklichste 5 Jährige Beziehung ist daran in Mitleidenschaft...

Probleme mit mir -> deshalb Probleme mit anderen?? Oder bin ich einfach so? :( Antwort

Am 07.12.2010 um 10:18 Uhr
Hallo Leute, möchte lieber anonym bleiben weil es mir unangenehm ist. Es ist so: Ich habe oft Probleme mit anderen Mädls... ich bin jetzt zum ersten Mal ehrlich zu mir selber wenn ich das sage, aber ich denke, dass...

probleme mit freunden - sex Antwort

Am 23.02.2011 um 15:50 Uhr
Hallo mädels.Ich habe ein Problem und wollte euch fragen wie ich mich verhalten soll.Ich weiß seit Kurzem, dass mein bester freund und meine beste Freundin miteinander geschlafen haben-mehrmals.Ich habe das erfahren,...