HomepageForenGruppentherapieprobleme mit meiner schwägerin

Anonym

am 20.04.2008 um 12:10 Uhr

probleme mit meiner schwägerin

hi an alle ich muss mich mal aussprechen… also… es geht darum das ich im dezember meine tochter geboren habe.und jetz ist meine schwägerin schwanger.auf der einen seite freue ich mich für sie aber auf der ander seite finde es nicht gut das sie schwanger ist,weil sie oft auf arbeit fehlt (sie ist noch in der lehr,lernt noch 1,5 jahre).und sie ist oft feirern und besitz kaum verantwortungsbewusstsein. erst wendedet sie sich an mich fragt mich über die schwangerschaft aus und jetz meldet sie sich nicht mal bei mir sondern nur bei der ex meines mannes(die ist übrigens mit mit den Bruder meines mannes und meiner schwägerin zusammen).ich weiß nicht wie ich mich jetz verhalten soll ob ich sauer sein soll und sie machen lassen soll oder ob ich mich bei ihr melden soll und agen das es mich stört(aber das wird sie wieder eingeschnappt sein weil sie keine kritik versteht).da will sie unserebaby sachen haben(kindrwagen,Autositz und klamotten)aber enimmt sich nicht asnsprechend und zweitens brauchen wir kinderwagen und autsitz noch weil unsere tochter noch icht rausgewachsenis,wie stellt sie ich das den bite or?das ichihr alles geb und mir alles eu kaufe? ich hoffe ihr habt enen rat für mich?aufjedenfall tat es mal gut luft abzulasen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 21.04.2008 um 02:14 Uhr

    nimm das alles nicht so tragisch. wenn ise ich direkt auf die sachen ansprict die sie haben wwill du aber noch brauchstsag ihr das einfach!

    sonst klingst du etwas beleidigt weil sie mehr zeit mit anderen verbringt und du nicht so wichtig bist….
    wenn sie zeit mit anderen verbringen will und keine fragen mehr an dich hat, is es einfach so. ist ihr leben.
    hoer auf gekraenkt zu sein, ist nur verschwendete energie.

    0
  • von AnneBaerbel am 20.04.2008 um 17:39 Uhr

    ich würde sagen verushce mit ihr zu reeden und ihr die verantwortung eines kindes klarzumachen…die sachen würde ich ihr bei ihrem verhalten nicht unbedingt geben…

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 20.04.2008 um 12:38 Uhr

    Ich habe das Gefühl wenn Du das alles schreibst, dass Deine Schwägerin sehr link ist und ich kann Dich da gut verstehen dass Du sauer bist! Habe ich das reichtig gelesen, die Ex Deines Mannes ist mit dem Buder Deines Mannes und Deiner Schwägerin zusammen? Das sind ja ganz tolle Verhältnisse.
    Ich denke, dass sie das auf jeden Fall alles nur macht um Dich wütend zu machen und ich würde mich an Deiner Stelle gar nicht darauf einlassen.
    Und zu den Sachen die sie haben möchte, was sollte es Dich interessieren? Du Hast sie bezahlt und du möchtest sie nicht hergeben, sie wollte ja anscheinend schwanger werden, dann muss sie sehen wie und wo sie die sachen jetzt besorgen kann. Lass sie einfach machen umd kümmere Dich nicht drum, das ärgert sie am meisten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit meiner Mutter Antwort

Am 22.08.2011 um 17:38 Uhr
Hey Erdbeeries wie im Titel ja schon steht habe ich im Moment große Probleme mit meiner Mutter. Das alles hat vor ca. 1 Monat angefangen. Sie knallte meinem Stiefvater von heute auf morgen an den Kopf, dass...

Meine Freund hat Probleme mit meiner Vergangenheit Antwort

Am 10.01.2011 um 04:17 Uhr
Also ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid fast 4 Monaten sind wir verlobt und ich weiß ganz sicher dass er der Mann meiner Träume ist.Aber es gibt ein großes Problemen, MEINE VERGANGENHEIT! Ich...

zukünftige Schwägerin.... Antwort

Am 15.01.2011 um 20:46 Uhr
Hallo ;) ich bin 19 Jahr alt und ich HASSE die Freundin meines Bruders... zuerst haben wir uns eingentlich ganz gut verstanden, dann hat sie mir die 1. Affäre nachgesagt. Mit Ihrer Hinterlistig- und Falschheit hat...

Probleme mit Schwester Antwort

Am 25.01.2010 um 18:52 Uhr
Hey Mädels, ich habe momentan richtige Probleme mit meiner Schwester. In meiner Klasse wurde ich gemobbt, weshalb ich jetzt in ihre Klasse gehe. Da ich keine Freunde mehr in der Nähe habe, musste ich mich in ihrer...

Probleme mit Kollegen Antwort

Am 06.11.2012 um 23:32 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe zur zeit ziemlich bauchschmerzen wegen der arbeit bzw meinen kollegen. Freue mich über eure tipps und ratschläge!! Ich arbeite im einzelhandel und habe zwei kolleginen mit denen ich...