HomepageForenGruppentherapieProbleme während der Periode

Anonym

am 29.11.2008 um 16:22 Uhr

Probleme während der Periode

huhhuuu zusammen,

ich habe da ein problemchen.immer wenn ich meine tage habe kriege ich davor schon übelst blähungen und auch währenddessen,gerade auf der arbeit ist es schlimm,weil man da ja nicht einfach mal pupsen kann und ich habe manchmal richtige schmerzen und krämpfe dadurch,weil sich die luft dann staut…warum ist das so,was kann man dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frauenarzt während der Periode? Antwort

Am 23.07.2011 um 14:33 Uhr
Hallo! ja, ich weiss, ziemlich doofe Frage. Trotzdem hab ich darüber nachgedacht und möchte gerne eure Meinungen hören. Ich hab bis jetzt immer darauf geachtet, dass ich einen Kontrollermin bekam, wenn ich meine Tage...

Lust während der Periode. Antwort

Am 15.09.2009 um 14:50 Uhr
Ich merke immer wieder das sobald ich meine Tage habe , ich die finger nicht mehr von meinem freund lassen kann... obwohl ich total die schmerzen habe und ich mich sowieso immer so ecklig fühle... könnt ich ihn...

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...

Schwimmen gehen während der Periode? Antwort

Am 16.05.2009 um 11:48 Uhr
Also ich hab vor einem Monat zum ersten mal meine Tage gekriegt... Und ich trau mich noch nicht Tampons zu nehmen Hier also meine frage : kann ich auch ohne schwimmen gehen oder fliesst da dann viel Blut raus?

ändert sich der bauch während der periode?? Antwort

Am 17.03.2009 um 17:47 Uhr
heyyy mädels! also mein freund liebt meinen bauch. letztins als ich meine perioode hatte und er mal wieder bei mir war meinte er "der hat sich verändert, bist du angespannt?" ich war eigentlich total relaxt...liegt...