HomepageForenGruppentherapieprofilbildlöschen?

Anonym

am 07.02.2009 um 23:21 Uhr

profilbildlöschen?

hey…ich würde gern mein profilbildlöschen…aber hab keine ahnung wie das geht^^ ich würd mich echt über hilfe freun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von Tizi
    von Tizi am 08.02.2009 um 10:01 Uhr

    Hallo liebes Erdbeermädel,
    Aprilcheryse823 hat Recht, geh einfach auf Deiner Homepage auf “Profil gestalten” und wähle ein neues Bild aus. Leider braucht der Erdbeerserver schonmal 1-2 Tage, bis er das neue Bild überall anzeigt, also habe bitte ein klein wenig Geduld. 😉
    Wenn Du sonst noch Probleme haben solltest, kannst Du mir gerne ein Privatnachricht schicken, ich kümmere mich dann darum.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Eure Tizi vom Erdbeerteam

    0
  • Profilbild von aprilcheryse823
    von aprilcheryse823 am 07.02.2009 um 23:43 Uhr

    Da musst du dir einfach einen der Avatare aussuchen, draufklicken und dann “speichern” auswählen..
    Dann wird der angezeigt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich liebe ihn echt, aber was tun ??? Antwort

Am 01.03.2009 um 13:30 Uhr
hi mädels, ich kann da ein jungen... wir haben uns 3 mal getroffen und beim letzten mal geküsst. nach ein paar tagen als ich gemerkt hab das er anders ist weil er mich nicht mehr anschreib und wenn wir geschreiben...

ich will mit ihm befreundet bleiben auch nach dem führerschein Antwort

Am 23.08.2010 um 23:21 Uhr
hallo leute. also es geht um meinen fahrlehrer. bevor ich euch wundert: Mein fahrlehrer ist nur 3 jahre älter als ich. ich find ihn als menschen sehr nett und humorvoll. ich find ihn als Person einfach echt nett, er...

Informatik-Einstieg Antwort

Am 12.05.2010 um 18:16 Uhr
Heyhey, ich hab am nächstem Jahr Informatik und würd mich gern vorher schonmal bisschen damit auseinandersetzen, weil ich es einfach total spannend find. Ein Problem: Ich hab absolut keine Ahnung. Klingt...

Nach Geschlechtsverkehr Scheide sehrsehr angeschwollen Antwort

Am 01.01.2010 um 18:04 Uhr
Leute :( Ich hatte heute morgen Sex mit meinem Freund.. meine Scheide ist übelst angeschwollen, obwohl wir nicht lange sex hatten.. Aber sie ist immernoch angeschwollen.. also meine Schamlippen und vorne wo der...

freundin seines bruders hat mich schlecht gemacht -.- Antwort

Am 09.02.2010 um 17:04 Uhr
hallo ihr, wollte nur mal kurz was los werden, weil es mich total aufregt und ich schon den ganzen tag drüber nachdenken muss...also vor ca. 3 monaten hab ich mit meinem schwarm geschrieben, so ein bisschen... ich...