HomepageForenGruppentherapieProstata Massage

Anonym

am 28.01.2009 um 09:22 Uhr

Prostata Massage

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Prostatamassage. Was ist das genau und wie macht man das am besten?

Antworten



  • von Erdbeerbonbon am 28.01.2009 um 17:46 Uhr

    Naja, du musst schon gut abtasten. Fahr erst einmal mit dem Finger über der Schleimhaut rum und gewinn ein Gefühl dafür, wie sich das Gewebe da überhaupt anfühlt. Dann merkst du auch eher den Unterschied. Ausgehend von einem “normalen” Frauen-Zeigefinger würde ich sagen spürst du sie am ehesten, wenn du den Finger ganz einführst und dann bauchwärts beugst – als würdest du einen “Haken” machen..doofe Beschreibung, ich weiß.. mir fällt gerade keine bessere ein.

  • von Zuckerschnute86 am 28.01.2009 um 13:24 Uhr

    kann mir mal einer sagen wie tief die Prostata liegt? Hab das mal ausprobiert aber irgendwie hab ich das gefühl dat meine Finger zu kurz sind xD hab da jedenfalls nix wallnussgroßes gemerkt 🙁

  • von H0n3ym00n am 28.01.2009 um 10:55 Uhr

    was du auch mal versuchen könntest ist zwischen hoden und anus diesen kleinen übergang zu drücken und massieren. wenn mans richtig macht hält das gefühl sogar eine kleine weile an (lt. aussage meines freundes). und am besten überraschend, also nicht vorwarnen oder erzählen was du vorhast 😉

  • von LolliMaus am 28.01.2009 um 10:21 Uhr

    das nenn ich eine ausführliche erklärung

  • von Erdbeerbonbon am 28.01.2009 um 10:03 Uhr

    Hm, noch nie gemacht. Aber müsste prinzipiell ähnlich sein, wie bei einer Rektaluntersuchung. Dein Partner liegt am besten auf der Seite (Handschuhe, Gleitgel!). Die Prostata liegt vom Analkanal gesehen bauchwärts und ist wallnussgroß. Also nicht mit dem Finger in Richtung Rücken drücken, sondern um 180 Grad drehen und mit der Fingerspitze in Richtung Bauch tasten.

Ähnliche Diskussionen

wie benutzt man liebeskugeln ?? Antwort

Am 23.05.2009 um 18:56 Uhr
Mir ist das ein wenig peinlich...Also ich habe jetzt egtl nicht so wirklich erfahrung mit Sexspielzeug...ich weiß natürlich wie man eine vibrator bedient aber mich würden so liebeskugeln interessieren...was macht man...

Wegen Studium die Beziehung aufgeben? Antwort

Am 04.06.2012 um 22:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels... seit einigen Tagen habe ich erfolgreich mein Abitur bestanden und weiß auch schon um meine Lebensplanung bzw. Berufswahl ist bereits getroffen. Ich möchte ein Rechtswissenschaftsstudium...

TUN DIE EROTIKSPIELZEUGE NICHT WEH ?! Antwort

Am 09.04.2009 um 19:27 Uhr
Also ich würde gerne mit meinem Freund etwas schönes beim Sex probieren unswar Erotikspielzeuge !! Das macht mich eigentlich total an und ich habe auch bisschen im Internet nachgeschaut was es da an Sortiment gibt und...

wie beginnt man eine Therapie? Antwort

Am 21.06.2011 um 21:22 Uhr
hallo mädels, ich weiß, eigentlich braucht man sich nicht dafür zu schämen, aber trotzdem ist es mir unangenehm... ich würde gerne zu einem therapeuten /zu einer therapeutin gehen, weiß aber nicht wie man das...