HomepageForenGruppentherapieprüfungsstress kann der nichmal ne pause machen =((

Anonym

am 01.07.2009 um 13:25 Uhr

prüfungsstress kann der nichmal ne pause machen =((

ohh bin total traurig und sauer grad hatte mir sowas shcönes für mich und meinen freund überlegt und was ist er hat am Dienstag prüfungen und hat natürlich noch garnicht angefangen und will jetzt jeden Tag lernen hat also niee zeit für mich ich finds total unfair und ich finde er könnt sich ruhig mal zeit nehmen kanns verstehn wenn er lernen will aber er ist eh der typ der dann warscheinlich dne halben tag pennt und mit seinem kumpel mit dem er die prüfung macht eh nur rumalbert -.- war total enttäuscht und wieder kurz vorm heulen ich möcht so gern was mit ihm machen aber er zeigt da jetzt auch kein interesse dran .. sondern hat die ganze zeit nur gesagt er hat ja auch kein bock auf die blöde prüfung aber er muss jetzt 6tage durcharbeiten :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.07.2009 um 10:15 Uhr

    @pinkmanadarine:sehr gut halt ich das aus.weiß ja sind nur ein paar wochen und habne ja eh ne fernbeziehung,und das is auch gut so,bin eh kein typ für jeden tag sehen^^außerdem bin ich voll auf die klausuren fixiert,da hab ich gar keine zeit ihn zu vermissen.ganz andere sachen im kopf weil der druck groß is.

    0
  • von PollyPocket am 02.07.2009 um 09:56 Uhr

    finde es schon sehr egoistisch von dir ! durch dein rumgejammer und rumgeheule kannst du ihm die zukunft verbauen. ich hoffe das ist dir bewusst. also such dir mal eigene hobbies und freunde und lass ihn die paar tage mal in ruhe !

    0
  • von hinenij am 01.07.2009 um 13:58 Uhr

    Also ich denke, manchmal gibt es nunmal wichtigere Dinge als schöne Abende mit der Freundin. Und 6 Tage sind ja nun wirklich nicht viel. Gedulde dich einfach. Die Prüfungen gehn einfach vor. Shcließlich hängt davon ne ganze Menge mehr ab als nur Befriedigung von Gefühlen.

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 13:54 Uhr

    du regt dich auf wegen den paar tagen?!ich hab auch grad klausurvorbereitung und seh meinen freund die nächsten wochen gar nicht!es werden wohl insgesamt 6 wochen die wir uns nicht sehen…
    viele haben,wenn sie lernen, keine kopf für irgendwas anderes.und prüfung geht nunmal vor!meine zukunft steht für mich auch an 1.stelle.logisch!
    also reiß dich zusammen und warte halt die paar tage ab herrgott sind nurn paar tage…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie erklär ich ihm, dass ich ne pause will? Antwort

Am 30.06.2008 um 16:45 Uhr
ich bin seit ca 1 monat mit meinem freund zusammen und schon kriselt es. er hat sich irgw verändert, entweder nervt er mich, ist betrunken oder beides. ich weiß nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, da er in...

pause-,- Antwort

Am 08.08.2010 um 18:29 Uhr
hey mädels mein freund braucht ne pause und das macht mich fast verrückt. ihn stresst meine anhängliche art,das ich ihn oft anrufe und das ich manchmal zickig und doof bin. ich versteh selber dass ich tlw echt ein...

Wo kann man beim sozialen Zweig der FOS Praktikum machen? Antwort

Am 07.04.2010 um 14:29 Uhr
Frage steht ja schon oben ^^ Ich weiß bis jetzt nur Kindergarten ..Wisst ihr wo man noch machen kann? Danke :-*

Kann man eine Pause von verliebt-sein haben? Antwort

Am 08.06.2010 um 17:57 Uhr
Naja blöde Frage aber kennt das einer von euch? Ich war ewig in jemanden verliebt und letztens hab ich 2 Wochen gar nicht an ihn gedacht und hab schon fast gedacht ich bin dabei mich in jemand anderen zu verlieben....

Kann nicht Schluß machen! Antwort

Am 20.02.2008 um 15:34 Uhr
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Schon seit einem halben Jahr versuche ich Schluss zu machen, aber er klappt einfach nicht! Immer wenn ich mit ihm darüber reden will, redet er mir immer ein,...