HomepageForenGruppentherapiePrüfungsstress..Wie soll ich das schaffen

Anonym

am 26.02.2008 um 10:46 Uhr

Prüfungsstress..Wie soll ich das schaffen

Bin im totalen Prüfungsstress.. Weiß nicht wie ich das alles hinbekommen soll.. Überlege sogar nachzuhelfen.. Weiß nicht, wie ich es sonst hinbekommen soll.. Habe aber Angst, dass ich süchtig werde.. Gibt es ein Mittel auf natürlicher Basis, das die Konzentration fördert? Ich will nämlich nicht mit Chemie anfangen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judy26 am 26.02.2008 um 10:48 Uhr

    Ich denke, Du solltest es ohne Mittel versuchen. Du kannst es auch ganz alleine schaffen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mein Abitur in solchen Umständen schaffen? Antwort

Am 18.06.2010 um 20:40 Uhr
Hey ihr Lieben, bei mir gibt es seit 5 Monaten nur noch den puren Stress Zuhause. Ich weiß nicht mehr, wie ich das alles bewältigen soll, bzw. ich habe mehrere Lösungsansätze gefunden, die aber auf Grund mehreren...

Wie soll ich das schaffen Antwort

Am 26.09.2010 um 23:16 Uhr
Ach Mädels ich kriege malwieder die kriese, ich kenne nun seit einiger Zeit jemand neuen er ist 2 Jahr jünger als ich und ich bin eben auch erst 19 Jahre alt, aber wir verstehen uns echt gut und hatten auch mal etwas....

Soll ich mir helfen lassen oder ist das alleine zu schaffen? Antwort

Am 18.03.2011 um 00:06 Uhr
Also ich (20) habe das gefühl dass ich irgendwie einen falschen bezug zum essen habe...also wenn ich zuhause -also bei meinen eltern dann esse ich meist auch mit appetit von dem was meine mutter gekocht hat und dann...

Wie soll ich ihn wiederfinden??? Antwort

Am 18.07.2009 um 21:06 Uhr
Hej mädels ich hab da ein problem, und zwar war ich vor ein paar wochen auf einer abendveranstaltung und da hat mich ein total netter typ angesprochen. also er kam einfach auf mich zu und begann mir irgendwelche...

Wie soll das bloß weiter gehen? Antwort

Am 24.03.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Mädchen bevor wieder die frage kommt, weshalb ich so ein Thema in Gruppentherapie stelle, ich kenne hier viele und die müssen nicht alles wissen;) ich und meine Freundin sind jetzt schon fast 10 Jahre...