Homepage Foren Gruppentherapie psychisches problem

psychisches problem

76

2

hallo erbdeermädchen
ich ein problem.. alle symtome sprechen dafür, dass ich an PMS oder an einer manschischen Derpssion! ich kann dies nicht zu 100% bestätigen…
aber ich habe so angst zum arzt/psychologe zu gehen und mich testen zu lassen. mein hausarzt meinte vor 1-2 jahren es sein die hormne (die nach bluttest jedoch zu 100% gut warn) ich will nicht als so ein psycho abgestempelt werden! früher war ich ganz anders..
ich verstehs einfach nicht! ich bin übrigends 18.
ich weiß nicht was ich als antwort erwarte.. aber ich hoffe ihr schreibt irgendwas nützliches..
ich danke euch sehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    woran merkst du das denn das du ne depression hast? und pms ist doch ganz normal…heißt auch prämenstruelles syndrom, also das man bevor man seine tage bekommt schlecht drauf ist und so… :p

    von aNnaMauzZ am 08.06.2009 um 18:51 Uhr

  • Wäre wirklich gut wenn du mal schreibst wie sich das äußert und warum du angst hast zum arzt zu gehen?.

    von Elrea am 08.06.2009 um 18:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Psychisches Problem beim Abnehmen Antwort

6

11

Liebe Abnehmkämpferinnen und Abnehmsiegerinnen, Ich brauche ein paar Ratschläge von Euch. Und zwar würde ich behaupten, dass ich die Theorie des Abnehmens sehr gut drauf habe. Ich esse gerne gesund und würde...
Staubmaedchen am 22.02.2015

Psychisches Problem oder übertreibe ich...? Antwort

43

10

Hallo ihr lieben Erdbeeren... Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich glaube mittlerweile, dass ich einen psychischen Knacks habe, aber irgendwie habe ich auch Angst mich jemanden zu öffnen, weil ich...
Honigdieb am 18.01.2013

Psychisches Stalking :/ Antwort

11

9

Seit zwei Jahren gibt es einen Kerl in meinem Leben den ich so sehr Liebe und einfach nicht verstehe. Nach zwei Jahre langer Affäre und jeden Monat einen heftigen Streit, Dank die Gefühle die ich ihm offenbart hat,...
citygirl1992 am 03.10.2012

Problem Antwort

0

8

also ich habe heute meine pille vergessen. habe sie aber jetzt grade um 1 uhr nachts genommen. bin ich jetzt deswegen gleich ungeschützt.? wenn ich morgen wieder die pille nehme müsste ich doch eigentlcih wieder...
jaaaaanina am 21.07.2011

Problem!!! Antwort

2

8

Also ich in wirklich total verzweifelt. Gestern haben sich meine Eltern mit meinem Freund total zerstritten. Sie haben sich angeschrien und nun sind meine Elternw enigstens zu einer Aussprache bereit aber mein Freund...
mystica01 am 11.03.2011

PROBLEM Antwort

0

7

Ich habe ein riesen problem,ich weiß nich ob ich schwanger bin,hatte noch kein sex aber petting mit meim freund und nun bin ich schon 2 wochen drüber,eig ist das bei mir ja normal weil der zyklus immer unterschieldich...
Blumiii am 11.04.2010

Problem.... Antwort

1

6

Ich bin seit knapp 9 monaten mit meinem Freund zusammen, klar ab und zu krieselt es mal, aber das sind meist nur klinigkeiten und das is aus meiner sicht eigtentlich normal. seit ungefähr einem monat allerding...
Princess1391 am 30.09.2009

PROBLEM Antwort

0

2

Hey Mädels, ich hab da ne poroblem ich liebe meinen besten freund und er weiß es doch er ist nicht in mich und ich weiß nicht wie ich das am besten ändern kann gebt mir tipps. Bitte!!! Ich geh jetzt mit ihm tanzen......
Popoeschen am 10.12.2008

problem Antwort

0

7

ich hatte vor 11 tage meine tage und nehme seid, 5 tage die pille (valette), gestern habe ich mit jmd geschlafen, ungeschützt. mich würde es interessieren, ob die möglichkeit bestände, dass ich vtll schwanger sein...
jaraxoxo am 09.05.2010

problem Antwort

1

6

Ich habe seit knapp einem Halben Jahr eine Affähre mit einem Jugen aus Berlin. Am Anfang war es nur sex doch mittlerweile habe ich mehr gefühle für ihn entwickelt. Das habe ich ihm auch gesagt und er hat nichts mehr...
juju am 01.08.2008