HomepageForenGruppentherapiepsychisches problem

Anonym

psychisches problem

717

2

hallo erbdeermädchen
ich ein problem.. alle symtome sprechen dafür, dass ich an PMS oder an einer manschischen Derpssion! ich kann dies nicht zu 100% bestätigen…
aber ich habe so angst zum arzt/psychologe zu gehen und mich testen zu lassen. mein hausarzt meinte vor 1-2 jahren es sein die hormne (die nach bluttest jedoch zu 100% gut warn) ich will nicht als so ein psycho abgestempelt werden! früher war ich ganz anders..
ich verstehs einfach nicht! ich bin übrigends 18.
ich weiß nicht was ich als antwort erwarte.. aber ich hoffe ihr schreibt irgendwas nützliches..
ich danke euch sehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Wäre wirklich gut wenn du mal schreibst wie sich das äußert und warum du angst hast zum arzt zu gehen?.

    von Elrea am 08.06.2009 um 18:59 Uhr

  • Antwort

    woran merkst du das denn das du ne depression hast? und pms ist doch ganz normal…heißt auch prämenstruelles syndrom, also das man bevor man seine tage bekommt schlecht drauf ist und so… :p

    von aNnaMauzZ am 08.06.2009 um 18:51 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Problem... Antwort

Hallo Mädels, also ich denke das wird ein Roman: Ich arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim (bin 15 Jahre) und es gibt da einen 16jährigen. Anfangs waren wir eigentlich fast verfeindet (es gab massive probleme...
Am 28.06.2010

Problem -.- Antwort

ich war letzten samstag mit einigen freunden auf einer party von einem typ, der mal auf meiner schule war, jetzt aber studiert. ich kannte ihn bis dahin nicht, aber alle sagten schon immer so, dass er hundert prozent...
Am 28.07.2009

Problem -.- Antwort

ich war letzten samstag mit ein paar freunden auf einer party von so nem typ, der mal auf meiner schule war, aber jetzt studiert. ich kannte ihn bis zu dem tag nicht, aber auf jeden fall haben schon davor alle gesagt,...
Am 28.07.2009

problem... Antwort

meine freundin (16) möchte sich opperieren lassen, weil ihre inneren schamlippen größer sidn als die äußeren und halt "unten rausgucken"^^ ich hab da vorher noch nie drauf geachtet, und hab dann son bisschen gelesen...
Am 28.02.2009

Problem Antwort

haii ich hab ein problem und wollte ich euch einmal um rat bitten, und zwar geht es darum das mein freund mich immer anlügt wenn es um mädchen von früher geht. er erzählt mir zb. immer das er vor 5 jahren mit keinem...
Am 12.04.2010