Anonym

am 08.06.2009 um 18:33 Uhr

psychisches problem

hallo erbdeermädchen
ich ein problem.. alle symtome sprechen dafür, dass ich an PMS oder an einer manschischen Derpssion! ich kann dies nicht zu 100% bestätigen…
aber ich habe so angst zum arzt/psychologe zu gehen und mich testen zu lassen. mein hausarzt meinte vor 1-2 jahren es sein die hormne (die nach bluttest jedoch zu 100% gut warn) ich will nicht als so ein psycho abgestempelt werden! früher war ich ganz anders..
ich verstehs einfach nicht! ich bin übrigends 18.
ich weiß nicht was ich als antwort erwarte.. aber ich hoffe ihr schreibt irgendwas nützliches..
ich danke euch sehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elrea am 08.06.2009 um 18:59 Uhr

    Wäre wirklich gut wenn du mal schreibst wie sich das äußert und warum du angst hast zum arzt zu gehen?.

    0
  • von aNnaMauzZ am 08.06.2009 um 18:51 Uhr

    woran merkst du das denn das du ne depression hast? und pms ist doch ganz normal…heißt auch prämenstruelles syndrom, also das man bevor man seine tage bekommt schlecht drauf ist und so… :p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapiepsychisches problem