Homepage Foren Gruppentherapie psychisches problem

psychisches problem

0

2

hallo erbdeermädchen
ich ein problem.. alle symtome sprechen dafür, dass ich an PMS oder an einer manschischen Derpssion! ich kann dies nicht zu 100% bestätigen…
aber ich habe so angst zum arzt/psychologe zu gehen und mich testen zu lassen. mein hausarzt meinte vor 1-2 jahren es sein die hormne (die nach bluttest jedoch zu 100% gut warn) ich will nicht als so ein psycho abgestempelt werden! früher war ich ganz anders..
ich verstehs einfach nicht! ich bin übrigends 18.
ich weiß nicht was ich als antwort erwarte.. aber ich hoffe ihr schreibt irgendwas nützliches..
ich danke euch sehr…

Antworten

  • Antwort

    woran merkst du das denn das du ne depression hast? und pms ist doch ganz normal…heißt auch prämenstruelles syndrom, also das man bevor man seine tage bekommt schlecht drauf ist und so… :p

    von aNnaMauzZ am 08.06.2009 um 18:51 Uhr

  • Wäre wirklich gut wenn du mal schreibst wie sich das äußert und warum du angst hast zum arzt zu gehen?.

    von Elrea am 08.06.2009 um 18:59 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Psychisches Problem beim Abnehmen Antwort

4

11

Liebe Abnehmkämpferinnen und Abnehmsiegerinnen, Ich brauche ein paar Ratschläge von Euch. Und zwar würde ich behaupten, dass ich die Theorie des Abnehmens sehr gut drauf habe. Ich esse gerne gesund und würde...
Staubmaedchen am 22.02.2015 in Diät Forum

Psychisches Problem oder übertreibe ich...? Antwort

17

10

Hallo ihr lieben Erdbeeren... Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich glaube mittlerweile, dass ich einen psychischen Knacks habe, aber irgendwie habe ich auch Angst mich jemanden zu öffnen, weil ich...
Honigdieb am 18.01.2013 in Kummerkasten

Psychisches Stalking :/ Antwort

6

9

Seit zwei Jahren gibt es einen Kerl in meinem Leben den ich so sehr Liebe und einfach nicht verstehe. Nach zwei Jahre langer Affäre und jeden Monat einen heftigen Streit, Dank die Gefühle die ich ihm offenbart hat,...
citygirl1992 am 03.10.2012 in Liebe-Forum

Problem!!! Antwort

0

8

Also ich in wirklich total verzweifelt. Gestern haben sich meine Eltern mit meinem Freund total zerstritten. Sie haben sich angeschrien und nun sind meine Elternw enigstens zu einer Aussprache bereit aber mein Freund...
mystica01 am 11.03.2011 in Kummerkasten

Problem Antwort

0

8

also ich habe heute meine pille vergessen. habe sie aber jetzt grade um 1 uhr nachts genommen. bin ich jetzt deswegen gleich ungeschützt.? wenn ich morgen wieder die pille nehme müsste ich doch eigentlcih wieder...
jaaaaanina am 21.07.2011 in Verhütung-Forum