HomepageForenGruppentherapiePuh, ich bin grad so enttäuscht von meiner Schwester.. :(

Anonym

am 27.01.2010 um 21:01 Uhr

Puh, ich bin grad so enttäuscht von meiner Schwester.. :(

Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich da verhalten kann. Ich bin nur noch wütend und enttäuscht und das weiß sie gar nicht.
ich bin aber so ein Mensch, wenn ich von jemanden verletzt werde dann will ich absolut nichts meh mit diesem Menschen zu tun haben, weil mich das immer wieder nur noch runter ziehen würde. Aber sie ist meine Schwester, der kann ich ihr einfach nicht nicht über den Weg laufen. Spätestens bei der nächsten Familienfeier werde ich sie wieder sehen.
Bei jeder Aktion, die meine Schwester bringt, frage ich mich ob ich ihr jemals was getann habe und warum sie so zu mir ist!
Einige Beispiele: Sie will dass ich ihr Auto zu ihr nach Hause fahren, weil sie getrunken hat ( wer trinkt denn eben noch schnell, wenn man weiß, dass man Kinder und Auto dabei hat ?? naja das ist eine andere Geschichte) und ich sollte zu Fuß wieder nach Hause laufen. Da hab ich einbischen angedeutet, dass ich das nicht so prickelnd finde und da gings los! Ich sei eine schlechte Schwester und ich würde mich anstellen! Am Ende hab ich das dann doch noch gemacht.
Und heute habe ich sie gefragt, ob sie mich zum Krankenhaus ( meine Mama ist da grad ) mitnimmt und sie hat gesagt, sie würde nicht fahren! Und eben habe ich herausgefunden, dass sie dort war und es verheimlchen wollte. An ihr Handy ist sie schon die ganze Zeit nicht mehr ran gegangen.. Tja und nun sitzte ich hier und frage mich, was ich der wohl getann habe und warum sie so zu mr ist!
Merkt sie das nicht, dass sie unglaublich egoistisch ist und nur noch auf sich bedacht ist? Mit der redet würde rein GAR NICHTS brigen, da sie ein extremer Strurkopf ist.
Vielleicht bin ich einfach nur ein Familienmensch, der die Beziehung der Geschwister einfach nur wichtig ist und den anderen nicht.
Ich habe meine Schwester schon so oft besucht, auf ihre Kinder aufgepasst, und sie hat mich in 3 Jahren ein einziges mal bescht und das nur, weil sie etwas für sich abholen wollte.
Gibt es wirklich der art egoistische Menschen oder wie soll ich damit klar kommen?? Es macht mich richtig traurig..
Kennt das jemand von euch, wie kommt ihr damit klar, wenn ihr nicht mal halb soviel von eurer Familie/ Gechwistern zurück bekommt, als ihr gibt?

Ich weiß nicht mehr, wie ich darübr denken kann….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joeylie09 am 27.01.2010 um 23:12 Uhr

    vielleicht hat sie tiefer liegende probleme und versucht sie zu verdrängen indem sie so zu dir ist! meine schwester war sehr lange eifersüchtig auf mich, bis sie kapiert hat das sie dazu überhaupt keinen grund hat… und jetzt haben wir voll das gute verhältnis zueinander.

    0
  • von kiittyfreak am 27.01.2010 um 21:58 Uhr

    ich kenns ned persönlich.
    ich würde dir empfehlen (klingt vllt hart) das du eben mal nich auf ihre kinder aufpasst und sie nicht besuchst.
    sie istwohl so eine art mensch die alles und jeden für selbstverstädnlich sieht. wenn du dch nich meldest, spätestens da wird sie merken das ihr verhalten zum kotzen is und sie dich damit verletzt.

    viel glück

    0
  • von lost_angel am 27.01.2010 um 21:36 Uhr

    willkommen im club ich frag mich au manchmal was is meiner sis wichtiger party oder ich? sie sieht und sie MERKT das es mir im moment wegen meine ex (freund) ned gut geht das ich voll down bin und alles nee die macht mich au noch fertig sagt ich sei ein miststück nur weil die ned in meinem Zimmer fern schauen konnte obwohl sie ihr eigenes zimmer mit nem fernseher hat … hmm kommts morgens nach der disco heim is total laut nd wenn ich zu der sag sei ruhig ich kann ned schlafen sagt die nur “oh hat dein freund schluss gemacht du ärmste ohh geh doch ne runde weinen” … das tut schon verdammt weh ich verstehe dich … war sie den schon immer so? oder hattet ihr mal ne enge beziehung zu einander?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin grad so enttäuscht von meinem Freund!? Antwort

Am 08.03.2010 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin grad einfach nur enttäuscht. Meine Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Er hat mich einmal betrogen was ich ihm verziehen habe. Nun ziehen wir zusammen.Neulich hat mir sein bester...

Bin so enttäuscht Antwort

Am 24.07.2009 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss jetzt mal etwas loswerden, momentan läuft alles schief. Erst mein Auto ist kaputt und es wären mehrere Reparaturen nötig (würde mehrere Hundert Euro kosten), dann war ich heute mit nem Kumpel...

bin so enttäuscht:( Antwort

Am 22.04.2010 um 22:39 Uhr
hi mädels! mir geht es gerade richtig dreckig, nicht weil ich nicht gut drauf bin sondern weil ich gesundheitiche probleme habe. mein freund ist einer der wenigen menschen den ich mich anvertrauen konnte, er...

bin so enttäuscht "2" Antwort

Am 23.04.2010 um 20:39 Uhr
hallo ihr lieben! hab mich gestern hier etwas ausgeheult in einem beitrag ,, bin so enttäuscht " kurze zsm.fassung, mein freund hat mich gesern im stich gelassen obwohl ich ihn sehr gebraucht habe. er musste nicht...

TOTAL UNFAIR!!!! bin so enttäuscht Antwort

Am 28.07.2009 um 17:41 Uhr
hallo leute ich bin total sauer. heute haben wir erfahren welchen lehrer wir in der oberstufe bekommen (12).ich wusste ca welche lehrer zu verfügung stehen...es gab 4 KATATOPHALE lehrer die ich KEIENR haben will......