HomepageForenGruppentherapieRasieren, Epilieren, wachsen oder Cremen??

Anonym

am 21.05.2008 um 13:09 Uhr

Rasieren, Epilieren, wachsen oder Cremen??

ja ich hab echt ein problem, ich habe keine lust jeden tag mir die beine zu rasieren , aber epilieren trau ich mich nicht weil ich angst habe das es weh tut und bei cremen bin ich mir unsicher da ich sehr empfindliche haut habe . vielleicht könntet ihr mir ja helfen und mir sagen wie weh es wirklich tut sich die beine zu epilieren oder es mit wachs zu machen ???!!!! danke schonmal im voraus… =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiL_Deniise am 21.05.2008 um 17:19 Uhr

    jupp ich muss mich dem voLL anschließen
    kaltwachsstreifen von Veet ;D
    die sinn richtiq toLLieh und sooo doll tut das auch net weh ^^

    0
  • von silbermond81 am 21.05.2008 um 14:04 Uhr

    Ich kann Kaltwachsstreifen empfehlen. Habe selber sehr empfindliche Haut, aber nach ein paar mal sind die Haare schon so fein, dass man fast gar nichts mehr spürt 😉

    0
  • von Rory am 21.05.2008 um 13:13 Uhr

    Ich kann dir nur Wachsen empfehlen *also mit Veet… mach ich auch und das seid kuryem, hab es einmal ausprobiert und war gleich [beryeugt davon, tut nicht sooo doll weh… finde ich jedenfalls… teste es einfach!!
    Viel Gl[ck

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Epilieren oder Waxen- was ist besser??? Antwort

Am 22.05.2008 um 18:03 Uhr
(ich bin 15) Also ich hab da mal ein paar fragen... wie weh tut es wirklich und was tut mehr weh epilieren oder waxen - was hält länger- was ist hautfreunlicher ??? weil ich hab langsam kein bock mehr mir jeden...

Im Intimbereich wachsen/epilieren? Antwort

Am 19.04.2010 um 22:13 Uhr
Ich habe im Intimbereich ganz komische Haare, sie sind sehr dunkel, sodass man nie eine schöne glatte Haut sieht, wenn ich rasiert habe. Es bleiben immer wie kleine Stoppeln zurück. Das nervt mich ziemlich, aus diesem...

Frauenarzt, rasieren... Antwort

Am 05.07.2009 um 13:34 Uhr
Also...meine Freundin hat da ein Problem. Sie muss bald zum Frauenarzt hat nur ziemliche Angst davor, ich selber war noch nie dort und kann sie auch nicht beruhigen, ich hab iur angeboten zu dem Gespräch mitzukommen....