HomepageForenGruppentherapieRasieren mit 14?

Anonym

am 02.09.2008 um 18:36 Uhr

Rasieren mit 14?

Ist es normal das sich 14 Jährige im Intimbereich rasieren?
Ich hab mich bis jetz noch nicht rasiert hab aber nächste Woche ne Untersuchung bei ner Frauenärtztin. Geht die davon aus das ich micht schon mit 14 rasiere?
Oder ist die glaubt ihr das die meint das das aber noch ziemlich früh ist.
Ich mein rasiert man sich mit 14 nun schon oder nicht wie ist das bei euch?
Wann habt ihr angefangen??
Ich weiß das man das machen soll was einem selbst besser gefällt, aber ich bin mir halt nocht nicht sicher.

Antworten



  • von JTlove am 14.12.2010 um 18:20 Uhr

    Ich habe auch schon mit 12-13 angefangen

  • von Annika91 am 04.09.2008 um 17:52 Uhr

    ich hab auch schon mit 13 angefangen weil mich das gestört hat. der frauenärztin ist das egal außerdem hat die das auch nicht zustören ist ja schließlich dein körper. du musst selber entscheiden ob du das machen möchtest oder nicht

  • von Oscarilloline am 04.09.2008 um 09:23 Uhr

    “Normal” ist ein weiter Begriff. Wenn du dich rasieren möchtest, dann tu es .
    Nur wegen einem Frauenarztbesuch, finde ich das allerdings ein bisschen affig. 😉

  • von Felice87 am 04.09.2008 um 02:52 Uhr

    Ich hab mit 13 oder 14 das erste Mal Enthaarungscreme für untenrum verwendet – so als kleiner Einstieg gewissermaßen^^ aber danach hab ich lieber zum Rasierer gegriffen. Hab auch manchmal geschlampt, wenn z.B. Winter war. Im Sommer ist Rasieren aber ein Muss für mich, ich fühl mich nicht wohl wenn Haare am Bikinihosenrand rausschauen…

  • von Freak am 03.09.2008 um 22:20 Uhr

    also eig gibt es kein zu früh oder uz spät. mach es wenn du es willst und wie es dir damit geht. ich selbst hab auch bereits mit 12 einhalb angefangen, ich fand es einfach angenehmer…

  • von fluegelle am 02.09.2008 um 21:17 Uhr

    Jup.
    Probier dich aus. Wenn`s dir nicht gefällt, ist auch nicht schlimm, immerhin wächst da alles wieder nach. Nimm das nicht zu Ernst.

  • von Appletini am 02.09.2008 um 20:11 Uhr

    hmmm…also ich habe auch erst angefangen mich zu rasieren als ich einen Freund und regelmäßig Sex hatte.
    Meine Frauenärztin sagt immer “Wieso müsst ihr jungen Frauen euch untenrum immer sowas antun?” 😀
    Aber das meint sie nur nett-scherzhaft 😉
    Denk einfach immer daran: Frauenärzte haben sicherlich schon ausgefallenere Sachen gesehen 😉

  • von Morango1305 am 02.09.2008 um 19:57 Uhr

    Ich hab mit zwölf angefangen…

    Aber wegen der frauenarztin brauchst du das nicht machen…der würd das egal sein!!!

    Du muss wissen, ob du dich rasieren willst…

  • von Erdbeerichlegga am 02.09.2008 um 18:54 Uhr

    ich hab mit 12 angefangen.. außerdem geht es deiner fa am arsch vorbei ob du rasiert bist oder net.. es ist dine entscheidung

  • von ShadyLady999 am 02.09.2008 um 18:54 Uhr

    Also ich habe mich auch schon mit 13 oder 14 rasiert weil ich mich dann einfach wohler fühler aber ich denke das es auch okay ist wenn du es nicht tusrt, deiner Frauenärztin ist das ziemlich egal 😉

  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 18:39 Uhr

    ich hatte ne freundin, die das gemacht hat. schon mit 12.
    naja…
    andere haben sich lustig gemacht, wenn jemand mit 14 keine schamhaare hatte, weil das dann unreif aussieht…

    ansichtssache.

    ich hab mich erst rasiert, als ich nen freund hatte und regelmäßig sex, weil mir dann wohler war.

Ähnliche Diskussionen

Frauenarzt, rasieren... Antwort

Am 05.07.2009 um 13:34 Uhr
Also...meine Freundin hat da ein Problem. Sie muss bald zum Frauenarzt hat nur ziemliche Angst davor, ich selber war noch nie dort und kann sie auch nicht beruhigen, ich hab iur angeboten zu dem Gespräch mitzukommen....

beim rasieren im intimbereich.... Antwort

Am 30.09.2008 um 17:03 Uhr
oh man das ist mir echtpeinlich aber naja ich hoffe ihr helft mir....also immer wenn ich mich im intimbereich rasiere also nicht zwischen den oberschenkeln sondern wenns vom bauch runtergeht da halt...ich hoffe ihr...

Auch IM Hintern rasieren? Antwort

Am 29.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey...die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^ Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem...