Anonym

am 12.03.2010 um 22:57 Uhr

rasierte Männer

Es gibt hier ja tausende threads über die intimrasur bei uns mädchen aber was mich mal interessiert: wie seht ihr das beim mann? also ich finde, ein mann darf sich nirgendwo rasieren!! (außgenommen extremfälle)
ich fänds sooo unerotisch, wenn mein freund unten – oder unter den achseln oder an den beinen oder sonst wo – glatt wie ein babypopo wär! Ihr nicht??

ich für meinen teil hab aber auch bei mädchen nichts für die komplettrasur übrig…^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 22.09.2011 um 18:03 Uhr

    also brustbehaarung mag ich gar nihc. wenn, dann nur ein bisschen, und der genitalbereich sollte gestutzt, wenn nich sogar ganz rasiert sein. achselhaare mus er auch stutzen. aber beine solten bleiben. ein mann ohne beinbehaarung is ja unmännlich 😛

    0
  • von kathi3409 am 13.03.2010 um 17:21 Uhr

    also unter den achseln muss es mindestens gestutzt sein!aber lieber glatt..beine dürfen auf keinen fall enthaart werden;)intimbereich auch gestutzt..rücken, brust und bauch muss auch glatt sein;)

    0
  • von Girl_next_Door am 13.03.2010 um 10:57 Uhr

    @feelia: kommt drauf an, wie stark der mann behaart is;-)bisher hatte ich auch keine extrem behaarten fälle und auch noch keine störenden haare im mund.

    0
  • von Rose87 am 13.03.2010 um 10:22 Uhr

    auf jeden fall achseln und intimbereich! und je nachdem auch brust und rücken

    0
  • von erzrose am 13.03.2010 um 10:00 Uhr

    Beine und Achseln muss nicht sein.Aber unten muss alles wech. Ich mag keine Fusel im Mund 😉

    0
  • von oODeNiseOo am 13.03.2010 um 09:01 Uhr

    also ich bin dafür das beide absolut glatt sind und das überall! Wenns nach mir ginge dann könnte sich mein freund auch die beine rasieren, i find des einfach schöner. Solang er trotzdem noch männlich ausschaut :)

    0
  • von Liiny am 13.03.2010 um 08:51 Uhr

    also beine und arme auf keinen fall 😀 unter den armen finde ich es nicht schlimm wenn da n paar haare sind solange man die nicht schon flechten kann 😀 aber wenn da garkeine sind find ich das noch schöner.. ja intim ist nicht schlimm wenn da haare sind, solange sie nicht zu lang sind.. aber wenn da keine sind is auch nicht schlimm

    0
  • von Quadifa am 13.03.2010 um 08:40 Uhr

    @Feelia
    Mich stören die Haare beim Eierlutschen nicht- die sind ja fest.
    Viel nerviger sind dagegen meine Haare- vom Kopf- die sich ständig verirren….

    ´

    Zum Thema:
    Mein Mann muss Mann sein, Schamhaare dürfen aber gerne ein wenig! gestutzt sein.

    0
  • von SchokoMieze10 am 13.03.2010 um 04:08 Uhr

    Also im Intimberreich sollte schon ordentlich rasiert sein, die Männer neigen ja meist nochmehr zu einem extremen Busch 😀 und unter de Axeln sollte es auch nicht hervorquillen.. ^^ Rücken und Brust mag ich auch nicht beharrt.. nur die Beine dürfen so bleiben… ^^

    0
  • von londinium am 13.03.2010 um 00:40 Uhr

    nee, ein mann muss für mich auch ein bisschen behaart sein, ich kann seolche rasierten beckhams und ronaldos nicht ab…aber jeder wie er mag

    0
  • von Coldplayfan am 12.03.2010 um 23:53 Uhr

    ein Mann soll ein Mann bleiben, aber wenn er Haare auf dem rücken hat – ihhhhh… auf jeden Fall ab damit -.-“. Der Rest juckt mich im wahrsten Sinne des Wortes nicht :)

    0
  • von bluebeerli am 12.03.2010 um 23:52 Uhr

    ich finde es kommt drauf an ich mags nicht wenn die männer so richtig wie die affen so viele haare haben aber auch nicht wenn sie sich alles weg rasieren für mich stören nur die brusthaare und bei frauen soll alles
    weg sein ^^

    0
  • von Feelia am 12.03.2010 um 23:46 Uhr

    @girlnextdoor:sorry,aber beim eier saugen bekommst du bei nem unrasierten typen zwangsläufig haare in den mund…^^

    0
  • von criystallica am 12.03.2010 um 23:43 Uhr

    intim und achseln ist absolute pflicht, genauso wie brust/bauch…… arme und beine kommt auf die statur an^^

    0
  • von AudyCan am 12.03.2010 um 23:35 Uhr

    Achseln und Intimbereich – find ich viel schöner und angenehmer :-) Ein bisschen rasiert sich mein Freund auch Brust und Rücken, aber da ist eh net soo viel, also ich find`s soweit ok :-)

    0
  • von Arisa am 12.03.2010 um 23:24 Uhr

    also ich würde sagen im intimbereich gekürzt und unter den achseln komplett rassiert 😉
    so is mein fall aufjedenfall….naja und rücken sollte wenn er zu behaart ist auch etwas runter :DD zum glück ist mir aber ein rückebehaarter kerl noch nie begegnet X3

    0
  • von Girl_next_Door am 12.03.2010 um 23:20 Uhr

    mich stören haare bei männern net. außer, es is extrem.mein ex hat sich überall rasiert, aber ich kann nicht sagen, dass ich das besser fand.hauptsache sauber und gepflegt, dann passts schon.
    und bis jetzt hatte ich noch keine haare im mund 😉
    [und selbst wenn sich eins mal verirren würde, würd ichs wohl überleben;-)]

    0
  • von Feelia am 12.03.2010 um 23:14 Uhr

    also meiner is unter den achseln und im schambereich komplett rasiert und das muss auch so!
    zumindest schambereich ist ein muss.da muss bei mann und frau glatte haut sein-alles andere find ich unästhetisch und somit auch unerotisch.wer mag schon haare im mund?!*würg*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapierasierte Männer