HomepageForenGruppentherapieRatschlag benötigt!

Anonym

am 30.10.2009 um 13:54 Uhr

Ratschlag benötigt!

Liebe Erdbeermädels,

ich wäre für eure ehrliche Meinung sehr dankbar. Ich bin mit meinem Freudn etwa ein halbes Jahr zusammen. Mittlerweile ist es so, dass wir oft nicht so richtig wissen, was wir tun sollen. Um eines vorab klarzustellen: es ist nicht so, dass wir uns nichts zu sagen oder keinen Spaß miteinander hätten. Bloß wird es einfach mit der Zeit ein bisschen langweilig, wenn man immer nur das selbe macht.
Wir wohnen beide in einem nicht so großen Ort, hier gibt es ein Kino und ein Schwimmbad, große Auswahl haben wir also nicht. Wir fahren ab und zu auch in die Orte der Umgebung, wir gucken DVDs, kochen, gehen Spazieren und treffen uns mal mit Freunden. Wir sind allerdings beide keine Partygänger (das fällt also schon mal weg) und auch eher introviertiert, d.h. wir haben 2-3 gute Freunde und das war´s. Dementsprechend gibt es auch leinen riiiesen Freudneskreis, mit dem wir etwas unternehmen könnten.
Ich finde es so schade, dass unsere Treffen dann oft “scheitern”, weil wir nicht so recht wissen, was man noch machen kann, obwohl wir uns doch sonst gut verstehen. Ist das bei euch auch so? Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellatrice am 30.10.2009 um 16:34 Uhr

    kauft euch ein paar gesellschaftsspiele oder überlegt euch eine gemeinsame lieblingssportart oder ein anderes hobby, das euch beide interessiert und das ihr gemeinsam machen könnt

    0
  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 14:55 Uhr

    wie wärs mal mit einem gemeinsamen urlaub? oder eine wochenendreise.
    oder ihr fahrt mal in ne größere city und macht nen großen stadtbummel.
    geht mal kartfahren, billiard spielen, bowlen .. irgendwas, was spaß macht und abwechslungsreich ist :)

    0
  • von LaraCroft2 am 30.10.2009 um 14:25 Uhr

    Ja vllt mal zusammen Badminton spielen gehen, oder kauft euch ne Serie dann hat man immer was zu gucken. Vielleicht einfach mal rumfahren, oder zusammen Billiard spielen gehen.. etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND Antwort

Am 30.03.2010 um 09:32 Uhr
Guten Morgen Erdbeermädels, ich hab mich gestern mit dem Problem schlafen gelegt und bin damit aufgewacht und werde auch jetzt noch nicht Herrin meiner Gedanken... PROBLEM: mein Schatz und ich wohnen einige...

Dringender Rat wegen bevorstehendem Disaster benötigt! DRINDEND - Ergänzung Antwort

Am 30.03.2010 um 11:06 Uhr
Es geht nicht darum, dass er das Osterfeuer ÜBER mich stellt... ich VERMUTE dass er es verwechselt WEIß es aber nicht und hab nun nach allem was ich versucht hab um die Situation zu vermeiden, dass wir uns NICHT sehen...

Ratschlag wegen Beziehung Antwort

Am 27.11.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt ca seid 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Habe ihn damals übers Internet kennen gelernt. Hatten Anfangs oft telefoniert und geschrieben. Er erzählte mir...

Benötigt euer Schatz auch Bestätigung? Antwort

Am 05.10.2010 um 15:51 Uhr
Hallo Mädels, benötigt euer Schatz auch sehr viel Bestätigung von anderen Frauen um sein Selbstwertgefühl zu stärken? Ich finde mein Schatz sieht nicht schlecht aus,... aber ich habe das Gefühl, dass er dass auch...

Hilfe beim antrag stellen benötigt Antwort

Am 08.06.2009 um 14:01 Uhr
Also ich hab das abitur nicht bestanden und muss nun einen Antrag zum wiederholen schreiben. Und ich wollte halt schreiben: Sehr geehrte...