HomepageForenGruppentherapierauchen vor narkose?

Anonym

am 06.07.2008 um 15:17 Uhr

rauchen vor narkose?

hey ihr hab mal ne wichtige frage an euch und zwar werde ich morgen operiert weil ich einen schwangerschaftsabbruch mache und da bekomme ich eine narkose und ich weiss ni wie lange ich vorher keine rauchen darf aufn zettel steht 12 stunden aber im gesamten internet steht 6 stunden vorher ni kann mir da jemand helfen???danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 06.07.2008 um 16:07 Uhr

    12std. ist dir gesagt worden (bzw. steht auf dem zettel) also halt dich daran.

    0
  • von ShadyLady999 am 06.07.2008 um 15:47 Uhr

    also ich wurdde im letzten Jahr 16 mal operiert und mir wurde auch immer 12 stunden vorher gesagt weil du sonst an deinem Magensaft ersticken könntest

    0
  • von sternchen am 06.07.2008 um 15:35 Uhr

    ganz klar, mach lieber das, was auf dem zettel steht. man weiß ja nie, was passieren kann. und du willst das doch gut überstehen, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

shisha rauchen^^ Antwort

Am 17.09.2009 um 13:24 Uhr
hiiii, also ich geh morgen mit n paar mädels in ne shisha lounge. Ich hab aber noch nie shisha geraucht =/...gibts da iwas zu beachten? muss ich des inhalieren wie ne zigarette? oder nur paffen? hab angsrt das ich n...

Erschreckende Lust auf Rauchen ... Antwort

Am 13.05.2009 um 17:28 Uhr
Hey Ihr ! Also, ich bin in letzter Zeit (3monate) echt hammer depressiv. Ich trauer echt nur noch rum und bin ein kleines häufchen Elend. Ich habe seit längerem aber schon verstärkt die Lust zu Rauchen. Ich kann...

schwanger und rauchen? Antwort

Am 21.09.2009 um 20:28 Uhr
hi ihr, also mal angenommen man wird ungewollt schwanger als raucherin, wie gehts dann weiter? das man aufhören muss ist klar, weils ja schädlich für das kind ist, aber der körper macht ja dann nen krassen entzug...