HomepageForenGruppentherapierausfinden was er darüber denkt ..

Anonym

am 19.06.2010 um 22:55 Uhr

rausfinden was er darüber denkt ..

wie soll ich ihn darauf ansprechen, ob ihm das alles auch etwas bedeutet hat? also nein, wir hatten noch nichts miteinander – lediglich ständig händchen halten (am anfang noch weil ich immer so kalte hände gehabt habe – danach dann aber immer ohne “grund”) oder in arm nehmen, ständig irgendwie berühren usw ..
klar könnte ich ihn auch direkt darauf ansprechen, will ich aber nicht bzw fällt mir einfach verdammt schwer .. habt ihr vielleicht einen tipp für mich, wie ich das rausfinden könnte, was er darüber denkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rawberry95 am 20.06.2010 um 16:36 Uhr

    Wenn du von eurem Händchenhalten usw. redest: Einfach etwas näher “rantasten”. Verabrede dich doch mal allein mit ihm!

    0
  • von sostarstruck am 20.06.2010 um 15:49 Uhr

    ich glaube, sie möchte wissen, wie sie ihn fragen kann ob ihm das händchenhalten und die ständigen berührungen auch etwas bedeutet haben!
    habt ihr ständigen kontakt?

    0
  • von Froschkoenigin2 am 20.06.2010 um 13:02 Uhr

    formuliers nochmal neu so kapiert ja kein mensch was du meinst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was denkt ihr darüber? Antwort

Am 20.04.2009 um 21:11 Uhr
hey mädels ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen. mein freund liebt mich, jedoch hat er da eine freundin (kumpel so zu sagen nur in weiblich) die was von ihm will. er findet sie nicht zwar nicht ansprechend...

Escort Service- Was denkt ihr darüber? Antwort

Am 13.02.2010 um 19:00 Uhr
Was haltet ihr von professionellem privatem Escort Service mit Niveau und guter Organisation? Privat bis zur Agentur. Ich schreibe ein Bericht darüber und möchte auch andere Meinungen hören. Danke Mädels :) LG

Was denkt er denn wirklich? Antwort

Am 27.09.2010 um 02:40 Uhr
Ich hab seit kurzem einen neuen Freund (keine Beziehung - Freundschaft). Wir texten ziemlich viel und so weiter und so fort. Letzten Sonntag haben wir uns bei mir zuhause getroffen um unsere Tanzveranstaltung zu...

Was denkt er wenn er mich sieht? Antwort

Am 02.05.2010 um 14:12 Uhr
Klar , die Frage so wie sie oben steht könnt ihr eh nicht beantworten :D Aber , also es ist so: Ich war mal in `ihn` verliebt, `er` war auch in mich verliebt, er hatte es mir gesagt, ich es ihm aber nicht. Wir waren...

Er musste darüber nachdenken - und meldet sich nicht. Was jetzt? Antwort

Am 23.12.2010 um 23:44 Uhr
Hallo meine Erdbeeren. Morgen ist Heilig Abend und ich kann mich einfach gar nicht darauf freuen. Bei meinem Freund und mir läuft es einfach nicht so gut im Moment, was zum einen daran liegt dass wir eine...