HomepageForenGruppentherapiere: Neuer Freund..neues Glück??

Anonym

am 04.11.2008 um 11:22 Uhr

re: Neuer Freund..neues Glück??

Ich habe gestern schon gefragt ob ihr glaubt, dass man durch einen neuen freund über den ex hinwegkommen kann…

tjaa gestan hab ich bei meinem neuen (fast)freund geschlafen…ich konnte ihn nicht mal küssen..bin nua neben ihm gelegen und selbst da ist es mia vorgekommen als würde ich meinen ex betrügen das is ja nicht normal oder??

ich mein ich bin meinem ex scheiß egal und trotzdem fühle ich so… was soll ich nua tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von asilanom am 04.11.2008 um 16:27 Uhr

    Dass man schneller mit dem Alten abschließen kann wenn man sich durch einen Neuen ablenkt, das wäre gut nachzuvollziehen, doch ist das nicht für jeden was. Jeder geht anders damit um und so wie Du, brauchst du warscheinlich erstmal Zeit um alleine damit fertig zu werden und abzuschließen.

    0
  • von Kuessmich am 04.11.2008 um 11:28 Uhr

    bei mir klappts auch nich, für meine beste freundin gibts dagegen nix besseres

    0
  • von Discomaus am 04.11.2008 um 11:26 Uhr

    manchen hilfts, manche brauchen zeit, ist unterschiedlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Freund..Neues GlücK??? Antwort

Am 03.11.2008 um 09:22 Uhr
ich bin die letzten wochen jeden abend im bett gelegen und habe geweint ud jaa wegen meinem ex... es hat einfach soo weh tan.. soo nachdem er wieder mal nicht angerufen hat obwohl er es versprochen hatte hab ich ihm...

neuer job neues glück? Antwort

Am 02.02.2010 um 15:12 Uhr
hey erdbeeren! ich habe jetzt endlich einen neuen, festen job. ich war vorhher bei ner zeitarbeitsfirma, hatte kein festes team und einsatzort. jetzt ist alles anders ich muss mich in einem team intrgrieren, mir mit...

Ex-Freund/neuer Freund Antwort

Am 18.08.2009 um 16:37 Uhr
hi Mädels ich bin jetzt mit mit meinem Ex seit 3 Monaten getrennt wir waren 2 jahre und 7 monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht. Nach langem hin und her trauern(ich) hab ich mich...

Mein neuer Freund macht mir unbeabsichtigt "Angst" Antwort

Am 04.02.2011 um 19:26 Uhr
Hallo, ich bin 21, habe einen ganz tollen kleinen Jungen-er ist 9 Monate alt. Der Ex-Freund und Vater meines Sohnes hat sich vor 10 Monaten von mir getrennt. Nun bin ich seit ca. 2 Monaten mit meinem neuen Freund...

Furchtbar schlechtes Gwissen, gleich neuer Freund nach Trennung? Antwort

Am 23.02.2010 um 12:06 Uhr
Liebe Erdbeermädels ich muss mir was von der Seele reden und würde gerne wissen was ihr davon haltet.. Und zwar folgendes: Ich bin 19 Jahre alt, mit 15 bin ich mit ihm zusammengekommen und vor 1 einhalb wochen habe...